@picassohast du eine Quelle bezüglich Steuern in Frankreich?Und wie ist das Gemeint?
Wie ich schon auf Seite 467 geschrieben habe, sind einfach zu viele Fragen bei den Zeugen(auch bei bzw.in anderen Religiösen "Vereinigungen") unbeantwortet geblieben.Außerdem steht FÜR mich in der Bibel zu wenig über "andere" Völker der damaligen Zeit-Gerade Ur-Einwohner Amerikas-Australien etc.
Der Anfang war Eden Ok.In der Nähe des Gebirges Arararat.(Assyrien).
Wie kam es das Menschen dann nein besser-das ganze Völker zu den anderen Kontinenten zogen?Ohne auch nur ein funken wissen über das Christentum zu haben?
Sagen wir mal sie sind nicht dorthin von Selbst gekommen, müsste es dann nicht einen neuen Anfang gegeben haben?
Sind sie selbständig über das Meer gefahren evtl. war tatsächlich ein Art Welt Veränderung(Kontinental Platten usw.) im Gange, selbst dann müsste einfach auch ein bisschen des Gottes wissen mitgekommen sein,oder nicht?
Dann fehlt mir einfach irgendeine Deutung übe die mächtigsten Geschöpfe die je hier gelebt haben auf Erden ,Dinosaurier,manche lachen immer wenn ich das Frage oder erwähne.Während Sintflut sind sie gestorben, was man noch plausible erklären kann mit dem Standpunkt der Bibel, mit Ihnen auch die Mammuts.Allerdings ist mir außer im Bibelbuch Hiob auch nicht annähernd eine Erwähnung geläufig über irgendwelche Urzeitlichen Geschöpfe(und auch da war es nur eine art "Einblendung" Gottes für Hiob)!.Keinen Mammuts keine anderen Tiere die alleine der Größe wegen zumindest logisch als Arbeitstiere Nutzbar gewesen wären, auch vor der Sintflut logischer weise.
Naja vielleicht klärt mich hier jemand auf.
Der Älteste sowie 2 Kreisaufseher konnten es nicht im übrigen bei dem Thema Amerika- Ur Einwohner ,waren sich die zwei nicht einig.
Aber nochmals, ansonsten hatte ich Menschlich KEINE Probleme mit den zeugen nach meinem Ausstieg..bis heut nicht, und sie grüßen mich immer noch!!!