Die Zeugen Jehovas
20.12.2011 um 14:22@Individualist
Dann hast du auch keine Diskussion mit einem ZJ geführt. Tür zumachen ist keine Kunst....
Dann hast du auch keine Diskussion mit einem ZJ geführt. Tür zumachen ist keine Kunst....
pere_ubu schrieb:solltest froh sein ,in zeiten der ZJ nur "ignoriert" zu werden.so unverständlich
ich entsinne mich an zeiten in der geschichte, da endeten ähnliche fälle aufm scheiterhaufen .
Picasso79 schrieb:Die Katholische Sekte und die ZJ müssen haufenweise ihre Auslegung erklären... und ob es das ist, was der gestiefelte Kater ... sorry... Jesus meinte?und ich habe dir draufhin einen wesentlichen unterschied angeführt.
pere_ubu schrieb:solltest froh sein ,in zeiten der ZJ nur "ignoriert" zu werdenwirft dich wieder aus der Bahn...
Picasso79 schrieb:DAS IST ABER BEÄNGSTIGENT, findest du nicht?Nein. Für mich nicht.
Picasso79 schrieb:Oder gefällt dir die Fiktion davon nach aAramgedon auf einem Bergvon Leichen unschuldiger Menschen zu sitzen?Ich trainier schon mit dem Langschwert. Ist ja noch nicht raus, wer am Ende von Armageddon auf dem Berg steht und grinst. Hab gehört, die Wetten auf Conan stehen recht hoch. Ich bin aber härter als Conan und gewinne am Liebsten als Aussenseiter.
Chefdecuisine schrieb:Sag mal, hast Du keine anderen Sorgen?Ne, du etwa?