Die Zeugen Jehovas
20.07.2011 um 09:20Hab eben den Arbeitsvertrag eines neuen Mitarbeiters gesehen. Da muste durch Unterschrift die Klausel mit bestätigt werden, das man nicht zu den Zeugen Jehovas gehört. :-D
Verrückte Zeiten!
Verrückte Zeiten!
Trapper schrieb: Da muste durch Unterschrift die Klausel mit bestätigt werden, das man nicht zu den Zeugen Jehovas gehörtwas allerdings Sittenwiedrig ist. Wir haben Religionsfreiheit. Bei dieser Frage darf ein Zeuge auch lügen. :)
Harlech schrieb: Fordern das man Mitglied einer Kirche ist ja (siehe Caritas),Öhm nö, fordern sie nicht. Habe beim Caritas gearbeitet. Bin dann allerdings ein Jahr später rausgeflogen, weil ich mich geweigert hatte aus der Kapelle zwei Stühle zu holen. Ich betrete grundsätzlich keine Bethallen!!! Die wollten mir daraufhin noch nicht mal meinen Lohn auszahlen. Ich klagte nartürlich mit großem Erfolg. Alle Ämter wünschten mir damals ganz viel Glück. Die vom Arbeitsamt waren schockiert. In der heutigen Zeit ist so ein altertümliches Verhalten von den Menschen nicht mehr erwünscht. Wäre ich Moslem gewesen, am besten noch mit einem Kopftuch hätte der Caritas das akzeptiert. Und das ist eben nicht rechtens.
Rumpelstil schrieb:und dass der Fall stärker an die Öffentlichkeit dringt!Es wird alles getan was möglich ist. Z.B. sind auch solche Threads sehr wichtig. Ist zwar nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber irgendwann sind es so viele Tropfen, dass sie den Stein erkalten lassen können.
Über den Tod der 29-Jährigen empfinde die Religionsgemeinschaft "tiefe Trauer" und bedauere den Verlust. "Es ist leider eine traurige Tatsache, das trotz bester ärztlicher Behandlung nicht jeder Unglücksfall verhindert werden kann",Tststs, so respektlos von denen....
Namah schrieb:Genau so verdrehen die Z.J. auch die Bibel.Die ZJ verdrehen nicht die Bibel sondern sie leben sie.
Kopfnuss schrieb:Die ZJ verdrehen nicht die Bibel sondern sie leben sie.Warum tragen sie dann keine Quasten an der kleidung :ask:
Kopfnuss schrieb:Die ZJ halten sich streng an die Bibel.Sie schaffen es ja nichtmals sich an IHRE VERSION zu halten!
Kopfnuss schrieb:Versuche,das Gegenteil zu beweisen scheitern an der Genauigkeit wie sie es tun.Vielleicht solltest du dich mehr um das kümmern wovon Zeugen etwas verstehen!
BluesBreaker schrieb:bist du eigentlich in die ZJ hinein geboren worden oder bist du erst später dazu gekommen?Ich diene einer höheren Macht. Die WTG arbeitet aber in diese Richtung,deshalb hat sie meine volle Unterstützung.
oder nimmst du die ZJ einfach so in den schutz?