Die Zeugen Jehovas
30.06.2011 um 11:40@pere_ubu
pere_ubu schrieb:die welt ist TROTZ aller fortschritte und entdeckungen ,und es gibt ja viele ,die das leben angenehmer und einfacher machen , TROTZ aller möglichen durchgespielen gesellschafts - und regierungssysteme schlicht und einfach am ENDE.ich sehe es nicht so pessimistisch wie jehova und die ZJ. natürlich haben viele systeme versagt, aber man kann ja nur durch das jeweilige "versagen" daraus lernen. momentan sind wir halt im kapitalismus. den muss man nur mit guten werten füttern, nicht nur dem geld hinten nach rennen. das wird schon mal zusammenbrechen, aber dann werden wir in ein neues schönes zeitalter gehen....vielleicht :)....
pere_ubu schrieb:der mensch hat über den menschen nur zum schaden regiert.das muss der mensch noch lernen, dass er das eben nicht macht!
pere_ubu schrieb:was ist das für ein merkwürdiger zufall ,dass es nur auf unserem planeten zu leben (evolution) kam . tausende und millionen sterne und planeten sind uns schon bekannt, nirgends eine lebensform ,warum nur hier?sorry, aber diese aussagewert ist gleich null und nur zum ablenken gedacht :D. du weisst doch gar nicht, ob es nicht noch weitere erden gibt. menno. du nimmst es mal an und münzt es auf das ganze universum. ich sage aber, es wimmelt nur von "erden" da draussen :)! beweise mir das gegenteil, aber nicht mit einer solchen aussage.