geeky
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
BluesBreaker schrieb:aber dennoch habe ich das gefühl,das nenn ich mal eine ehrlich Antwort,in einer Diskussion über eine Gemeinschaft,wo so schwere Anschuldigungen vorgebracht werden die schon Menschenverachtend sind sollte es aber um Fakten gehen .
das nenn ich mal eine ehrlich Antwort,in eine Diskussion über eine Gemeinschaft,wo so schwere Anschuldigungen vorgebracht werden die schon Menschenverachtend sind sollte es aber um Fakten gehen .ja die ZJ sind ja alles menschen. sind wir das nicht alle :)?...
BluesBreaker schrieb:viele wollen einfach nur verstehen, wie man sich so einer organisation anschliessen kann, da es für manche in der heutigen zeit unbegreflich ist....das ist ja auch verständlich,ZJ sind Menschen die nach heute noch gültigen Aussagen der Bibel leben wollen und dabei genau begründen weshalb sie das eine tun und das andere lassen
Kopfnuss schrieb:das ist ja auch verständlich,ZJ sind Menschen die nach heute noch gültigen Aussagen der Bibel leben wollen und dabei genau begründen weshalb sie das eine tun und das andere lassenja aber genau nachd er bibel leben ist das eine, das andere wäre dann das zurückkehren der von gott und die 144'000 auserwählten, die mit gott die welt regieren werden....
Kopfnuss schrieb:Berichte aus einer unabhängigen Quelle zb Gerichtsurteile oder Nachforschungsergebnisse unbeteiligter Institute,wissenschaftliche Studien.Jeder kann hier daherschwatzen wie er lustig ist, solange er nur eine Position PRO ZJ vertritt - das interessiert dich überhaupt nicht. Eine Gegenposition jedoch erkennst du nur dann an, wenn sie aus einer "unabhängigen Quelle" stammt. Kommt dir das nicht auch seltsam vor? :D :D :D
Kopfnuss schrieb:Auserwählte sind sie erst wenn sie von Gott bestätigt werden.Auf welcher Grundlage beruht eigentlich der Anspruch des tuvS, als alleiniges Sprachrohr Gottes zu fungieren?
Cricetus schrieb:Dienen Zeugen einem König? Ich denke nein.Was ist daran undeutlich, ein unbeschnittener braucht sich nicht beschneiden zu lassen.
Setzen sich Zeugen über Gesetze hinweg, um Menschen zu heilen? Ich denke nein.