Die Zeugen Jehovas
03.07.2010 um 00:00@geeky
Das würde ich machen wenn man wirklich ernsthaft darüber reden könnte.
Oder soll ich ich dir jedes Gegenargument posten das sich jährlich zigtausend Rat bei Wahrsagerinnen suchen ?
Endzeitstimmung macht momentan mehr die Politik wie denn je.
Und das geht auch durch alle Jahre so. Das da die ZJ keine Ausnahmen machen ist Menschlich. Oder siehst du andere Gründe dahinter ??
geeky schrieb:Dann stelle sie doch wieder in ihren Kontext, wenn sie in dem etwas anderes aussagen als in meinem "herausgerissenen" Zitat. Niemand und nichts hält dich davon ab - außer vielleicht der Umstand, daß du das zwar keck behaupten kannst, mehr aber auch nicht.Warum? Das wird eine Endlosschleife. Meinst du ich setze mich hier hin und hole Stellen und Zitate raus aus Büchern wenn du doch eh schon deine unkonkrete "Meinung" hast ??
Das würde ich machen wenn man wirklich ernsthaft darüber reden könnte.
geeky schrieb:So so. Weil ich meine eigene Meinung mit Original-Zitaten illustriere, habe ich also keine eigene Meinung. Nun gut, vielleicht muß man von ZJ sozialisiert worden sein, um das zu verstehen.Und wieder deine "Hirnwäsche", nur anders formuliert.
geeky schrieb:Vielleicht kannst du ja was zu den vielen Prophezeiungen sagen, mit denen der tuvS seine Schäfchen bei der Stange hielt und hält. Wie könnte sich z.B. das ständige Schüren einer Endzeitstimmung auf die Gemüter der davon unmittelbar Betroffenen auswirken?Soll ich dir jetzt jedes Gegenargument posten was im Zusammenhang mit Nostradamus zu tun hat ?
Oder soll ich ich dir jedes Gegenargument posten das sich jährlich zigtausend Rat bei Wahrsagerinnen suchen ?
Endzeitstimmung macht momentan mehr die Politik wie denn je.
Und das geht auch durch alle Jahre so. Das da die ZJ keine Ausnahmen machen ist Menschlich. Oder siehst du andere Gründe dahinter ??