Die Zeugen Jehovas
16.04.2010 um 13:56@Burnistoun
MIR betet das keiner vor und dadurch werde ich auch nicht brav und ich bin auch niemandes Diener
MIR betet das keiner vor und dadurch werde ich auch nicht brav und ich bin auch niemandes Diener
fantasmagorica schrieb:MIR betet das keiner vorWas denn - hast du dir das etwa alles selbst ausgedacht?
fantasmagorica schrieb:Jesus kam nicht um aufzulösen sondern zu erfüllen,jenes ist die letzte Erfüllung.Nur: Wo steht das dies "jenes" die letzte Erfüllung ist, wie @fantasmagorica einfach mal behauptet???
darknemesis schrieb:Einig sind wir uns mal, das die Bibel wörtlich zu nehmen ist.Dann ist die Bibel ein Märchenbuch. ^^ Nichts ist wörtlich zu nehmen in der Bibel.
Thermometer schrieb:Vielleicht vereinigt er sich auch mit der Gegenseite und löscht damit wirklich ALLE MAcht aus?Aber nicht, bevor der tuvS diese Frage aufwirft und gleichzeitig den Rahmen vorgibt, innerhalb dessen sich die Gedanken der Leserschaft bewegen dürfen.
Wäre mal ne Überlegung wert
fantasmagorica schrieb:du unterliegst den Irrungen des menschlichen Geistes.stell es dir vor wie MAterie und ANtimaterie^^
eine Macht kann man nicht auflösen wenn man sie nicht zu vor niedergerungen hat
Thermometer schrieb:Vielleicht vereinigt er sich auch mit der Gegenseite und löscht damit wirklich ALLE MAcht aus?Ja. Dies ist die wahre Lehre. Die Vereinigung mit Lucifer, zu JesusChristusLucifer, Lichbringer in die Herzen.
fantasmagorica schrieb:du unterliegst den Irrungen des menschlichen Geistes.Wie oben gesagt, ist es förderlich dem Schiff den Wind aus den Segeln zu nehmen. @fantasmagorica
eine Macht kann man nicht auflösen wenn man sie nicht zu vor niedergerungen hat
Thermometer schrieb:Aber die Vorstellung, wie etwas gemeint sein könnte...Dieser Mensch machte sich Gedanken. Und schrieb nicht einfach drauf los. Und wahrte den Code, und die Passform des Schlüssels, um jene Codierung in bestimmter Weise auch nach Jahrtausenden noch abrufen zu können.
wie der Mensch der die Originalschrift erschuff, welche dann Generationen danach in die Bibel gestezt und dafür abgeändert wurde, es gesehen haben könnte!!!