Die Zeugen Jehovas
25.05.2011 um 18:51Ja klar @geeky habe es schon verstanden ,nein im ernst macht einmal bei so einer sitzung mit ihr werdet sehen das es nur fromme gläubige sind.
informer schrieb:Nein bin ich nichtOk, das macht dein "Ja klar könnte ich das" für mich verständlicher. Hättest du nämlich schon mal einen Berichtsbogen ausfüllen müssen, dann wüßtest du auch, daß das gar nicht so einfach und erst recht kein "ja klar" ist mit dem Verkündigen der frohen Spaghettimonster-Botschaft. ;)
informer schrieb: muss ich in harmonie mit der führungsschicht verweilen....finde doch mal erst die Harmonie zu dir selbst, bevor du deine Energie an andere verschwendest.
informer schrieb: 0 und cirka 13 jahren ein die harmonisch abliefenOh weia, da hast du mich total falsch verstanden. Lies noch mal GENAU nach, was ich in meinem letzten Post schrieb. Es geht um die Harmonie zwischen KÖRPER und GEIST. Nicht darum, mit wem du rumzoffst. Es geht NICHT um andere Personen nur um dich SELBST um dein eigenes ICH. Um dich als INDIVIDUUM.
pere_ubu schrieb: Offensichtlich empfinden diese scheinheiligen Schurken keine Schuld, wenn sie anstatt eines Menschen ein anderes Leben vernichtenDu liest nur das was du lesen willst, nicht das, was da tatsächlich steht. Da wird AUFGEKLÄRT - NICHTS anders. Da macht man sich Gedanken über solche Leute. Natürlich herscht in der satanischen Bibel ein anderer Ton. Da wird nicht mit schönen Worten um den heißen Brei drum herumgeredet. Abgesehen davon, würden solche Taten ENTGEGEN den 11 Regeln, 9 Gesetzen und der satanischen 9 Sünden gehen. Lass mich mal überlegen, wo gegen noch : Gegen das Buch Satan - auf jeden fall - das Buch Luzifer - auch dagegen - das Buch Belial - nein, kann nichts finden. Auch im Buch Belial -nö- und bei den Henochischen Sclüsseln - Fehlanzeige. Ende der satanischen Bibel.
pere_ubu schrieb: bleibt nur zu hoffen ......dass du davon bald runterkommst und kuriert wirst.MUUUAAAHHHHH :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Namah schrieb:dass diese Menschen sich mit der Bibel so beschäftigt haben, das denen irgendwann die Wiedersprüche von alleine aufgefallen sind und sie sich dadurch immer weniger mit dieser Lehre identifizieren konnten. Abgesehen davon, was die Z.J. für einen Zirkus mit dem Menschen ansich machen. Schlafentzug, Essenentzug, vollkommene Kontrolle,Welche Widersprüche im konreten bitte,denn nur so lässt sich drüber diskutieren
"Und der Zorn des HERRN entbrannte abermals gegen Israel, und er reizte David gegen das Volk und sprach: Geh hin, zähle Israel und Juda!"
(2. Samuel 24,1)
"Und der Satan stellte sich gegen Israel und reizte David, dass er Israel zählen ließe."Ob es Gottes Wille oder die Einflüsterungen des Teufels waren ist doch irgendwie schon ein ziemlicher Widerspruch oder?
(1. Chronik 21,1)
Kopfnuss schrieb:hast du sicher vorliegen aus neutraler Quelle.Was würdest du denn in Bezug auf das Topic als eine solche neutrale Quelle akzeptieren?