Die Zeugen Jehovas
29.05.2011 um 17:56naja ,für sowas brauch ich gar keine recherche lol , das steht solchen leuten auf der stirn geschrieben :D
pere_ubu schrieb:was ist geworden aus dem prozess?Aus welchem Prozess? Etwa aus einem von denen, die die Zeugen Jehovas nie gegen jemanden anderen wegen seiner Meinung anstrengen würden, wie du uns weismachen wolltest?
pere_ubu schrieb:ein prozess ist kein fauleeierwerfen ,sagt ich bereits 10 posts zuvorDich selbst kannst du gern weiter belügen, so wie es offenbar deiner Natur entspricht, für alle anderen hier zur Erinnerung das, was du wirklich sagtest:
pere_ubu schrieb:wobei denen von seiten der wtg kein prozess gemacht wird ,keine rufschädigung , und kein werfen mit faulen eiern stattfindet.Mittlerweile hast ja auch du zugeben müssen, daß deine Behauptung, von Seiten der Zeugen Jehovas würde niemandem wegen einer Meinung der Prozess gemacht, eine billige Lüge war.
pere_ubu schrieb:aber soweit kannst und willst nicht denken .Da der Begriff "denken" im Neusprech der WTG in sein Gegenteil verkehrt wurde, kann und will ich das tatsächlich nicht. Man sieht hier ja sehr eindringlich, wohin das führt:
Geeky schrieb:Mmmhhh hab das nochmal gelesen.. Hab ja schon
"Kinder in destruktiven Sekten",
Die ZJ befolgen bibliche Gesetzte,welche eine Trennung zwischen Gläubigen und Nichtgläubigen verlangt um der Zersetzung des Glaubens durch Ungläubige vorzubeugen
xt
pere_ubu schrieb:ach ,geeky , vorhin gings um hinrichtung , prozess in den zusammenhang.Interessant wie verzweifelt du dich windest. Plötzlich ging es dir also um Hinrichtung? Diese neuerliche Lüge scheitert schon an dem Satz, der deiner anderen Lüge unmittelbar folgte:
pere_ubu schrieb:wobei denen von seiten der wtg kein prozess gemacht wird ,keine rufschädigung , und kein werfen mit faulen eiern stattfindet.Und nun spare dir weitere Würfe mit faulen Eiern, sie fallen ohnehin alle auf dich zurück... :D :D :D
was umgekehrt aber leider mode ist.