Die Zeugen Jehovas
04.08.2020 um 19:17@Bishamon
Hallo!
Dazu war auf dieser Webseite folgendes zu lesen:
Interessant fand ich auch in obiger Aussage, dass gesagt wurde, dass es weniger als 10 Personen seien, die bis jetzt über diese staatliche Wiedergutmachungsinstitution in Verbindung mit den JZ eine Wiedergutmachung angefordert hätten.
Was ist dann mit den scheinbar über 1000 Fällen die anderswo bei den JZ behauptet wurden, war dass dann FAKE- NEWS?
Der JZ- Sprecher sagte oben, sie regeln die Wiedergutmachung selbst!
Gruss, Tommy
Hallo!
Bishamon schrieb:nicht beim Projekt "National Redress Scheme" mitmachen möchte, hat Fiona Patten den Antrag auf Entzug des gemeinnützigen Status gestelltDa scheint von der JZ - Gegnerseite wieder viel Wind um nichts gemacht zu werden, weil, so wie ich das verstehe, die JZ in Australien nicht in einer von der Regierung ins Leben gerufenen Wiedergutmachungsvereinigung beitreten möchten.
Dazu war auf dieser Webseite folgendes zu lesen:
Jehovah’s Witnesses has argued it does not have the “institutional settings” necessary to be a part of the redress scheme.Quelle: https://probonoaustralia.com.au/news/2020/07/organisations-named-and-shamed-for-refusing-to-join-national-redress-scheme/ (Archiv-Version vom 14.08.2020)
Spokesperson Tom Pecipajkovski told the ABC it would respond directly to individual claims.
“Jehovah’s Witnesses understand that, to date, there have been less than 10 applicants to the redress scheme who have referred to the religion of Jehovah’s Witnesses,” Pecipajkovski said.
“Jehovah’s Witnesses have responded and will continue to respond directly to individual claims for redress in a caring, fair, and principled manner, taking into consideration the unique circumstances of each claim.”
Interessant fand ich auch in obiger Aussage, dass gesagt wurde, dass es weniger als 10 Personen seien, die bis jetzt über diese staatliche Wiedergutmachungsinstitution in Verbindung mit den JZ eine Wiedergutmachung angefordert hätten.
Was ist dann mit den scheinbar über 1000 Fällen die anderswo bei den JZ behauptet wurden, war dass dann FAKE- NEWS?
Der JZ- Sprecher sagte oben, sie regeln die Wiedergutmachung selbst!
Gruss, Tommy