@arenyx und du denkst weil du meinst, dort einen irrtum entdeckt zu haben ,dass dann alles keinen wert hätte?
das wäre so ,als wenn ich dir deine rechtschreibfehler raussuche ,und dir dann sage du könntest nicht schreiben.
das verständnis , das zunimmt , ist eine sache dabei , eine andere ist die anleitung und hilfe der praktischen umsetzung im leben , und da hab ich kein problem damit ,wenn mal etwas falsches gesagt wird , bzw. etwas was zum derzeitigen zeitpunkt als bestmögliches verständnis gilt , und aber trotzdem niemanden fehlleitet ,als den umgekehrten fall, dass ""richtiges"" zu falscher anleitung führt ,
wie zum beispiel das endlos sich wiederholende predigen von "gott und vaterland" , wenns ans gegenseitige abschlachten geht.
arenyx schrieb:Die 1969 einem jungen Mann lehrt nie alt in diesem System zu werden?
dem ist dabei kein schaden entstanden , wenn er geschult wird aufmerksam zu sein was das ende des systems der bösen dinge betrifft.
es sei denn du willst das aus weltlicher sicht sehen und meinst er hätte dadurch einkommenseinbußen in finanzieller sicht ,oder er hätte sich um irgendeine karriere in diesem system gebracht.
ich kenne dort böseres....