Die Zeugen Jehovas
13.01.2014 um 13:45Deswegen ja meine Frage, wie die Zeugen zur Gabe von Frischplasma oder Gerinnungsfaktoren aus eben diesem stehen.
Bekannter schrieb:Seit wann gehe ich auf BlödTube?stell dir vor : selbst auf youtube gibt es fachlich interessantes und kompetentes.
indigodave schrieb:ich hätte da auch mal eine Frage an die ZJdas geht wohl anonym im netz sich als zeuge auszugeben.
also, wenn man sich als zeugen ausgibt, und trotzdem Weinnachten, Geburtstag feiert!
was haltet ihr von Davon?
indigodave schrieb:kann man behaupt einfach auffhören ?natürlich kann man einfach so aufhören.....reisende soll man nicht aufhalten.
pere_ubu schrieb:schau dir mal den anfang dieses videos an ( ab sekunde 30) ,wieviele doktoren und professoren genannt werden die dahinterstehen :aber wie viele dieser Ärzte stehen wirklich dahinter? Ausserdem sind es gerade mal 9?
Donat R. Spahn erklärt die notwendigen Vorkehrungen und ihre Anwendung am UniversitätsSpital Zürich: „Es braucht Qualitätsindikatoren zur Messung von Patientenergebnissen, wie Dauer des Krankenhausaufenthalts, postoperative Komplikationen, Mortalität und Kosten, damit Alternativen zur Bluttransfusion wirksamer bewertet und in der klinischen Praxis umgesetzt werden können. Am UniversitätsSpital Zürich haben wir begonnen, die Anämie vor einer Operation zu behandeln. Ebenso gibt es von Seiten der Ärztlichen Direktion umfassende Weisungen zur zielgerichteten und zurückhaltenden Verabreichung von Blutprodukten.“Quelle:
Der SPIEGEL berichtete ...ich weiss du hinterfragst die WTG nicht gern, aber ein bisschen mehr über Seriosität erkundigen!
... in Nr. 7/2003 "Ärzte - Robuste Konstitution" und in Nr. 10/2003 "Medizin - Nieren gegen Bares" über den Transplantationschirurgen Professor Dr. Johannes Scheele, Leiter der Chirurgischen Klinik der Universität Jena, dem nach einem internen Professorenstreit und dem Vorwurf, an einem Organhandel beteiligt gewesen zu sein, Anfang März 2003 die Leitung der Klinik entzogen worden war.
pere_ubu schrieb:ich bin ja auch nicht hier um diese ärzte zu untersuchen :Ddoch genau das muss man machen und wenn ich dir doch ne Artikel gebe in dem einer der erwähnten Ärzte sagt das er sehr wohl mit Blut operiert frag ich mich was du mir da erklärt hast?
nichtsdestotrotz werden sie ihre doktor- oder professorentitel wohl nicht auf dem jahrmarkt gewonnen haben , obwohl bei den heutigen mitunter erschlichenen titel auch möglich.
aber wie mans macht scheints verkehrt:
stellt man behauptungen unbelegt auf , dann ist man der naive gläubige :D
führt man laien dazu an dann ist man der esoterisch-(un)heilkundige exot , oder aber man führt sogar fachkompetenz an ,dann sind 9 (!) erwähnte doktoren und professoren nicht genug :D
dann kannst ja nur noch gott glauben ;).... gratuliere :D
Schwurbeloge schrieb: von Mr Paul Gilliesliest du die Berichte auch, die du da verlinkst?Im Hauptbericht oberhalb deiner verlinkten Seite steht:
Schwurbeloge schrieb: Wenn so jemand später seinen Sinn ändert, kann er wieder als ein Zeuge Jehovas aufgenommen werden.Problem gelöst.
pere_ubu schrieb: und du sollst nicht die Seele mit dem Fleisch essen.da steht ganz klar nicht ESSEN und damit ist ausschließlich das Blut der nichtmenschlichen Tiere mit gemeint.
(5. Mose 15:23) Nur sein Blut sollst du nicht essen.
Suchhund schrieb: das suggerierst du in die Bibel rein,das steht nirgendwoRICHTIG!!!