Die Zeugen Jehovas
14.05.2011 um 18:48Namah schrieb:Wenn ich versuche meinen Satanismus zu erklären, bin ich ähnlich wie P.V. in seiner Art. das passiert ganz automatisch. Es ist so ein Gefühl, als wollte man eine hochinteressante noch nie dagewesene Neuigkeit erzählen.rofl.. das glaub ich dir sogar. Ich bin auch anders wenn ich meinen Glauben vertreter. Aber a) hat dieser schiit nicht einmal ausreden lassen, was ich sehr respectlos finde und dann muss man einfach auch mal den altersunterschied sehen. ich haette wahrscheinlich auch andere sachen aufgetan als die beiden brueder auf dem bild.
pere_ubu schrieb:den mufti findet ihr komisch? ich hab gleich abgestellt ,als er sagte: gott hätte mehrere namen .Mehrere Namen genau. Ist fuer die nicht der Name Allah?? Und Allah heisst einfach nur uebersetzt Gott. Also wo ist da Gottes Name?? Ach ja er hat mehrere Namen. Georg, Ralf, Rudolf, Sandra, Malanie... weiss gar nicht wie ich ihn nennen soll. Vielleicht einfach Gott? Ich wuerde die Queen ja auch mit Queen ansprechen. Gutes Vergleich. Naa okay...
und man sollte nicht ewig umkehrschlüsse von einzelnen zeugen auf das gesamte vornehmen .iss bissl engstirnig .
geeky schrieb:Was die Islamisten aber nicht geschafft haben war, ihre Jünger zu freiwilliger Sklavenarbeit zu verpflichten.Stimmt die Islamisten sprengen sich nur fuer ihren Glauben in die Luft. Das ist natuerlich besser.
Namah schrieb:wie blöd muss man eigentlich sein um so zu denken wie du ? Habe ich irgendwas davon erwähnt auch nur irgendeinen Menschen UMZUBRINGEN???????Hoert sich fast so an, in der Nationalsozizeit wurden ZJ auch verboten. Und wenn Du trotzdem dabei geblieben bist, kammst du in ein Konzentrationslager. Vielleicht sollten Satanisten verboten werden... keine ahnung was du da redest. verboten!!! son quatsch!!
Die einzigen die in diesem Forum gegen JW sind, sind Satanisten oder unglaeubige. Es liegt doch auf der Hand das die gegen JW sind. Ich meine hab hier noch von keinem Glaeubigen gehoert wie schlecht wir sind. Wir glauben alle an den SELBEN Gott. Es gibt nur einen. Und unglaeubige plus Satanisten glauben nicht an Gott also...