Die Zeugen Jehovas
10.05.2011 um 17:46immer wieder raffiniert , wie manche leute so ihre beleidungen versteckt rüberbringen , gibs da nicht ne software für,womit man subtile beleidungen erkennt?
vespertilio schrieb:Wir haben die gleiche Bibel wir kath. evang.Das ist nicht richtig. Eure "Heilige Schrift" ist total verdreht. Bibel könnte man zu dieser Lektüre wirklich auch nicht sagen, daß grenzt schon an Ketzerei.
pere_ubu schrieb:? wo steht denn "töten"?In der Lutherbibel, Elberfelder und auch in der Schlachter.
Namah schrieb:TextLk 23,43
pere_ubu schrieb:und du weisst was da falsch und richtig ist,ja?was richtig ist steht doch ganz klar in der Lutherbibel. Du brauchst sie doch nur zu lesen.
pere_ubu schrieb:Lk 23,43WANN ist dann heute?? Warum sind wir dann nicht schon lange im Paradies???
wahrlich ich sage dir : HEUTE wirst du mit mir im Paradies sein. ( Luther )
Namah schrieb:Joh.20,25Die evangelen sowie auch die katholiken haben zugegeben das es eine falsche uebersetzung war, denn Jesus wurde an den handgelenken genagelt. die Kirche stellt deshalb keine bilder mehr mit jesus an den haenden sondern nur noch an den handgelenken dar. es ist medizinisch bewiesen das ein menschlicher koerber nicht das ganze koerpergewicht mit naegeln in den haenden tragen kann. ups... in unserer bibel stand es von anfang an ... komisch..
....nicht in seinen HÄNDEN die Spur der NÄGEL sehe und meinen Finger in die Spur der NÄGEL..
Man beachte nicht EIN Nagel in seinen Händen, sondern NÄGEL IN DEN HÄNDEN. Von dem Nagel im Fuß ist hier NICHT die Rede.