Die Zeugen Jehovas
10.05.2011 um 16:50...eine glaubensgemeinschaft basierend auf ängste..nichts weiter als eine erfindung hochintelligenter menschen die durch diese künstlich erzeugten ängste "stinkreich" wurden..
europäer schrieb:...und immer schön jeden monat 10% deines einkommens spenden sonst gehts tief runter zu luziferwenn man keine ahnung hat... wo hast du das denn her?? wir sind nicht signtology
europäer schrieb:Ach komm.. Hör auf..10% oder jeden zehnten.. Ich hab eure bibel hierJa sicher... 10% son schwachsinn jeder spendet was er will und kann.. die Kirchen nehmen steuern und die sind pflicht!
europäer schrieb:Ich zahle keine steuern an irgendwelche religionsgemeinschafteIch auch nicht und ich bin JW... uuhhh
pere_ubu schrieb:steuern zahlen sogar automatisch arbeitslose an die kirche ,egal ob sie drin sind oder nicht,da wird ein betrag abgezogen .Sehr traurig finde ich das! Man wird also quasi gezwungen an etwas zu zahlen ohne daran zu glauben. Naja oder das Amt. lol
europäer schrieb:..ich bin so stolz auf dichdas haettest du dir aber irgendwie auch sparen koennen... ugh