Die Zeugen Jehovas
14.05.2011 um 14:11Wede mein erstes noch mein zweites und schon gar nicht mein drittes Beispiel gingen nach hinten los.
Was steht in der heiligen Schrift bei Mk 7.16 ?
Was steht in der heiligen Schrift bei Mk 7.16 ?
Lichtträger0 schrieb:obwohl das fast schon ein bisschen gemein war gegen den zu debattieren:D Tja, was soll ich sagen, ich finde das nur einfach genial :D vor allem wenn man sich eben so mit denen beschäftigt wie ich. :D
der beste Satz, den ich heute zu diesem Thema gehört habe. Ja, ja, ja, genau so ist es. Die Z.J. sollten wirklich, wie in den 50ern in der DDR, verboten werden.Was die Islamisten aber nicht geschafft haben war, ihre Jünger zu freiwilliger Sklavenarbeit zu verpflichten.
pere_ubu schrieb: köstlichen ***beiträgewas können denn wir dafür wenn du das nicht kapierst?
pere_ubu schrieb:klar ,mach doch gleich die kz`s wieder auf ,wie blöd muss man eigentlich sein um so zu denken wie du ? Habe ich irgendwas davon erwähnt auch nur irgendeinen Menschen UMZUBRINGEN??????? Lass mal Luft ab! Leben ist die große Sinnesfreude, Tod die Abszinenz. Deswegen mache das Beste aus deinem Leben. HIER UND JETZT.