Die Zeugen Jehovas
20.11.2013 um 20:28@Schleierbauer
Ich erkenne die Freiheit darin, weil ich das Bedürfnis verspüre dir nicht zu antworten. :D
Ich erkenne die Freiheit darin, weil ich das Bedürfnis verspüre dir nicht zu antworten. :D
HatwenigAhnung schrieb:Wurde das auch den Juden angeboten und hätten sie dann gehen können?nein ,das wurde nur zeugen angeboten.
@morgenrot37@GiusAcc
Zitieren tut man so :
Links neben dem weisen Feld auf Zitieren Klicken.
Das Wort, Text dazwischen, entfernen.
Den zu kopierenden Text einfügen, zwischen den 2 Klammern, so:t
pere_ubu schrieb:wenn das doch jeder für sich selbst tut,wozu dann noch ne kirche mit predigten und prediger?Ich brauche die Kirche ,weil sie mir Gottes Wort näher bringt, nicht nur in der Predigt, sondern auch im Bibelstudium.
vermitteln die dir nicht doch mehr oder weniger was du zu tun oder zu lassen hast? oder betreibst dein bibel"studium" ,das studium des wortes gottes selbst ? dann wäre die kirche überflüssig. ich denke du beschummelst dich da ein wenig selbst.
respekt hab ich ,dass dir die 3-einigkeit genausowenig einleuchtet , gehört aber zu den grundbekenntnissen der ev. kirche . insofern gehörst dann da gar nicht hin ;)
das mit dem zitieren üben wir noch , aber ich wusste ja was meine zitate waren :)
GiusAcc schrieb:weilselbst heraus zu lesen.
Schleierbauer schrieb:Auch gut. Zeigt irgendwie mal wieder, dass du wenig Ahnung hast^^.Du hast natürlich voll die Ahnung, addest @pere_ubu an, meinst aber mich. :D :D :D
morgenrot37 schrieb:...natürlich darfst du neugierig sein, bin ich auch.Danke für Deine ehrliche Antwort. Kommst nicht nur vom Schreiben her, sondern auch auf dem Bild sympathisch rüber. :)
Ja, auf dem Bild, das bin ich... .
morgenrot37 schrieb:und die Zahl daneben ist mein Gebutsjahr.Alle Achtung!
Danke für Deine ehrliche Antwort. Kommst nicht nur vom Schreiben her, sondern auch auf dem Bild sympathisch rüber. :)
Aber ich bewundere auch Deinen Mut, Dich in so einem großen Forum hier zu "zeigen".
und die Zahl daneben ist mein Gebutsjahr.
Alle Achtung!
Danke @Optimist,für deine tollen Komplimente,das tut gut, auf meine alten Tage noch solche Komplimente zu bekommen .
Aber braucht man wirklich Mut, sich in so einem Forum offen zu zeigen?
Ich habe doch nichts zu verstecken!?
Mist, hat mit dem Zitieren wieder nicht geklappt,obwohl ich sicher bin, das ich alles richtig gemacht habe.
Heide_witzka schrieb:Was ist eigentlich mit den Bibelforschern aus denen die Zeugen Jehovas hervorgingen?Die Auflösung stelle ich dir aber gerne ein, die scheinst in der Geschichte der Zeugen ja nicht so bewandert zu sein.
Die Zeugen Jehovas (Eigenbezeichnung: Jehovas Zeugen[1], engl.: Jehovah’s Witnesses[2]) sind eine christliche, chiliastisch ausgerichtete und nichttrinitarische Religionsgemeinschaft, die sich kirchlich organisiert.[3] Sie bezeichnen ihre innere Verfassung als „theokratische Organisation“.[4] Sie gingen aus der Internationalen Bibelforscher-Vereinigung hervor, die im ausgehenden 19. Jahrhundert in den USA von Charles Taze Russell gegründet wurde.[5]Wikipedia: Zeugen Jehovas