Die Zeugen Jehovas
14.09.2013 um 03:02oh man nie wieder schreib mich mit meinem Tablet...ist ja fürchterlich.....:)
GiusAcc schrieb: aber wieso macht man den fillus zum aussenseiter ?Ganz einfach, weil NIEMAND die Wahrheit kennt. Stell dir vor, dass Kind erzählt in der Schule das nur IHRE Lehre die Wahrheit sein kann. Für das Kind vielleicht, aber was denkst du wie die anderen Schulkammeraden darauf reagieren? Dann kommen solche Sprüche wie - das sie nicht ganz dicht in der Birne sei usw, was widerum dazu führt das die anderen sie meiden.
worauf beziehst du das ?
Namah schrieb:Ganz einfach, weil NIEMAND die Wahrheit kennt.Hierzu ein ganz interessanter Artikel:
Namah schrieb:Was ist Wahrheit? ---fragte bereits schon Pontius Pilatus.Das war dein Eingangspost, hiermit ist Jesus gemeint.
Ich kann über solche Entscheidungen nur den Kopf schütteln. Damit macht man den Filius automatisch zum zum Außenseiter.
Namah schrieb:Ganz einfach, weil NIEMAND die Wahrheit kennt. Stell dir vor, dass Kind erzählt in der Schule das nur IHRE Lehre die Wahrheit sein kann. Für das Kind vielleicht, aber was denkst du wie die anderen Schulkammeraden darauf reagieren?Ist das ein Beweis für dich das das eine Kind unrecht hat und die anderen recht weil sie in der Mehrzahl sind ?
GiusAcc schrieb: Ist das ein Beweis für dich das das eine Kind unrecht hat und die anderen recht weil sie in der Mehrzahl sind ?Nein, weil NIEMAND die Wahrheit kennt , das Z.J. Kind aber darauf besteht das es diese kennt.
GiusAcc schrieb: Ich rede hier von der Wahrheit des Absolutendie es nun mal nicht gibt - auch von keinem Jesus.
GiusAcc schrieb: Nur die Zeugen haben die komplette Wahrheitwas ja hoffentlich ironisch gemeint ist......
Namah schrieb:die es nun mal nicht gibt - auch von keinem Jesus.Das soll nun die Wahrheit sein ?
Namah schrieb:Nein, weil NIEMAND die Wahrheit kennt , das Z.J. Kind aber darauf besteht das es diese kennt.Dann hätten aber die anderen Kinder ja auch unrecht ( um bei diesen / deinen Beispiel zu bleiben ), schliesslich bestehen die ja auch drauf, die Wahrheit zu haben,
GiusAcc schrieb: schliesslich bestehen die ja auch drauf, die Wahrheit zu habenHä? Wie kommst du jetzt darauf? Ich schrieb jetzt schon mehrmals das niemand die Wahrheit kennt - und genau das sagen auch die Kids.
GiusAcc schrieb: dann haben ja die anderen Kinder auch unrechtwiso?
dann haben ja die anderen Kinder auch unrechtMan könnte auch sagen, dann hätten ja die anderen Kinder auch recht.
wiso?
GiusAcc schrieb: Wer einem anderen widerspricht, nimmt für sich in Anspruch die Wahrheit zu haben.so einen humbug habe ich schon lange nicht mehr gelesen
Namah schrieb:ich merke schon du WILLST einfach NICHTS verstehen.Dann kläre mich auf.
Namah schrieb:so einen humbug habe ich schon lange nicht mehr gelesenDann beweise mir das Gegenteil.
GiusAcc schrieb: Dann kläre mich auf.Ich habe doch keine CD verschluckt die immer wieder von vorne läuft.
GiusAcc schrieb:Nur die Zeugen haben die komplette Wahrheit.Das sieht ein Moslem, ein Buddhist oder ein Hinduist.. ect. pp. , aber völlig anders ^^
GiusAcc schrieb:Nur die Zeugen haben die komplette Wahrheit.Latürnich!
GiusAcc schrieb:Nur die Zeugen haben die komplette Wahrheit.Woher weißt Du das so genau?
Keil113 schrieb:danke denen konnt ich auch deuscht lernen :D-->
Keil113 schrieb:deuschtwas ist das für eine Sprache? :D
Keil113 schrieb:ich kenne die zeuge jehovas die sind echt nette leute. danke denen konnt ich auch deuscht lernen :DNWÜ-Sprache :D
Optimist schrieb:was ist das für eine Sprache ?:Dich weis nicht wie derjenige oder diejenige das gemeint aber lese das mal: :D
Nesca schrieb:Und Helenus schrieb das es NWÜ Sprache sei ^^ und darauf hin habe ich @Keil113 Beitrag hierich genau aus dem gleichen grund, also was willst du von mir ???
her verlinkt , damit diejenigen die seine "Sprache" anscheinend nicht verstehen wissen , das er/sie ein
Legastheniker ist .
GiusAcc schrieb:also was willst du von mir ???Du ich verstehe dich auch wenn du nur ein ? dahinter setzt .
ch weis nicht wie derjenige oder diejenige das gemeint aber lese das mal: :DDu haste anscheinend den kleinen Schreibfehler von @Keil113 nicht verstanden *deuscht*
Diskussion: Ahnenfluch Entfernen (Beitrag von Keil113)
???Mehr war das nicht .
ich weis nicht wie derjenige oder diejenige das gemeint aber lese das mal: :DUnd ich habe dir eine Antwort darauf gegeben ?
Optimist schrieb:Ich will keinesfalls dich veräppeln.
was ist das für eine Sprache ?:D
ich weis nicht wie derjenige oder diejenige das gemeint aber lese das mal: :D
Keil113 schrieb:ich kenne die zeuge jehovas die sind echt nette leute. danke denen konnt ich auch deuscht lernen :DIch meinte hiermit, ich weis nicht wie derjenige oder diejenige das gemeint hat, da ein Smiley dahinter war. :D