Die Zeugen Jehovas
14.09.2013 um 03:02oh man nie wieder schreib mich mit meinem Tablet...ist ja fürchterlich.....:)
Ganz einfach, weil NIEMAND die Wahrheit kennt. Stell dir vor, dass Kind erzählt in der Schule das nur IHRE Lehre die Wahrheit sein kann. Für das Kind vielleicht, aber was denkst du wie die anderen Schulkammeraden darauf reagieren? Dann kommen solche Sprüche wie - das sie nicht ganz dicht in der Birne sei usw, was widerum dazu führt das die anderen sie meiden.GiusAcc schrieb: aber wieso macht man den fillus zum aussenseiter ?
worauf beziehst du das ?
Hierzu ein ganz interessanter Artikel:Namah schrieb:Ganz einfach, weil NIEMAND die Wahrheit kennt.
Das war dein Eingangspost, hiermit ist Jesus gemeint.Namah schrieb:Was ist Wahrheit? ---fragte bereits schon Pontius Pilatus.
Ich kann über solche Entscheidungen nur den Kopf schütteln. Damit macht man den Filius automatisch zum zum Außenseiter.
Ist das ein Beweis für dich das das eine Kind unrecht hat und die anderen recht weil sie in der Mehrzahl sind ?Namah schrieb:Ganz einfach, weil NIEMAND die Wahrheit kennt. Stell dir vor, dass Kind erzählt in der Schule das nur IHRE Lehre die Wahrheit sein kann. Für das Kind vielleicht, aber was denkst du wie die anderen Schulkammeraden darauf reagieren?
Nein, weil NIEMAND die Wahrheit kennt , das Z.J. Kind aber darauf besteht das es diese kennt.GiusAcc schrieb: Ist das ein Beweis für dich das das eine Kind unrecht hat und die anderen recht weil sie in der Mehrzahl sind ?
die es nun mal nicht gibt - auch von keinem Jesus.GiusAcc schrieb: Ich rede hier von der Wahrheit des Absoluten
was ja hoffentlich ironisch gemeint ist......GiusAcc schrieb: Nur die Zeugen haben die komplette Wahrheit
Das soll nun die Wahrheit sein ?Namah schrieb:die es nun mal nicht gibt - auch von keinem Jesus.
Dann hätten aber die anderen Kinder ja auch unrecht ( um bei diesen / deinen Beispiel zu bleiben ), schliesslich bestehen die ja auch drauf, die Wahrheit zu haben,Namah schrieb:Nein, weil NIEMAND die Wahrheit kennt , das Z.J. Kind aber darauf besteht das es diese kennt.
Hä? Wie kommst du jetzt darauf? Ich schrieb jetzt schon mehrmals das niemand die Wahrheit kennt - und genau das sagen auch die Kids.GiusAcc schrieb: schliesslich bestehen die ja auch drauf, die Wahrheit zu haben
wiso?GiusAcc schrieb: dann haben ja die anderen Kinder auch unrecht
dann haben ja die anderen Kinder auch unrechtMan könnte auch sagen, dann hätten ja die anderen Kinder auch recht.
wiso?
so einen humbug habe ich schon lange nicht mehr gelesenGiusAcc schrieb: Wer einem anderen widerspricht, nimmt für sich in Anspruch die Wahrheit zu haben.
Dann kläre mich auf.Namah schrieb:ich merke schon du WILLST einfach NICHTS verstehen.
Dann beweise mir das Gegenteil.Namah schrieb:so einen humbug habe ich schon lange nicht mehr gelesen
Ich habe doch keine CD verschluckt die immer wieder von vorne läuft.GiusAcc schrieb: Dann kläre mich auf.
Das sieht ein Moslem, ein Buddhist oder ein Hinduist.. ect. pp. , aber völlig anders ^^GiusAcc schrieb:Nur die Zeugen haben die komplette Wahrheit.
Latürnich!GiusAcc schrieb:Nur die Zeugen haben die komplette Wahrheit.
Woher weißt Du das so genau?GiusAcc schrieb:Nur die Zeugen haben die komplette Wahrheit.
-->Keil113 schrieb:danke denen konnt ich auch deuscht lernen :D
was ist das für eine Sprache? :DKeil113 schrieb:deuscht
NWÜ-Sprache :DKeil113 schrieb:ich kenne die zeuge jehovas die sind echt nette leute. danke denen konnt ich auch deuscht lernen :D
ich weis nicht wie derjenige oder diejenige das gemeint aber lese das mal: :DOptimist schrieb:was ist das für eine Sprache ?:D
ich genau aus dem gleichen grund, also was willst du von mir ???Nesca schrieb:Und Helenus schrieb das es NWÜ Sprache sei ^^ und darauf hin habe ich @Keil113 Beitrag hier
her verlinkt , damit diejenigen die seine "Sprache" anscheinend nicht verstehen wissen , das er/sie ein
Legastheniker ist .
Du ich verstehe dich auch wenn du nur ein ? dahinter setzt .GiusAcc schrieb:also was willst du von mir ???
ch weis nicht wie derjenige oder diejenige das gemeint aber lese das mal: :DDu haste anscheinend den kleinen Schreibfehler von @Keil113 nicht verstanden *deuscht*
Diskussion: Ahnenfluch Entfernen (Beitrag von Keil113)
???Mehr war das nicht .
ich weis nicht wie derjenige oder diejenige das gemeint aber lese das mal: :DUnd ich habe dir eine Antwort darauf gegeben ?
Diskussion: Ahnenfluch Entfernen (Beitrag von Keil113)
Optimist schrieb:Ich will keinesfalls dich veräppeln.
was ist das für eine Sprache ?:D
ich weis nicht wie derjenige oder diejenige das gemeint aber lese das mal: :D
Diskussion: Ahnenfluch Entfernen (Beitrag von Keil113)
Ich meinte hiermit, ich weis nicht wie derjenige oder diejenige das gemeint hat, da ein Smiley dahinter war. :DKeil113 schrieb:ich kenne die zeuge jehovas die sind echt nette leute. danke denen konnt ich auch deuscht lernen :D