Die Zeugen Jehovas
30.09.2013 um 14:40shyrasylverana schrieb: schade um die Freundschaft die einst echt dicke war.ich finde es im allgemeinen sehr traurig eine Freundschaft von einem Glauben - egal welchen - abhängig zu machen.
shyrasylverana schrieb: schade um die Freundschaft die einst echt dicke war.ich finde es im allgemeinen sehr traurig eine Freundschaft von einem Glauben - egal welchen - abhängig zu machen.
Heide_witzka schrieb:Wenn Enterich etwas mehr Zeit hat möchte ich gerne mit ihm die Rechnung mal durchgegeh, die zum Jahr 1914 geführt hat.Rechnung?
Heide_witzka schrieb:Gibts da eine Anordnung zum Rauchen/Nichtrauchen?Ja. Rauchen war früher verpönt, jetzt quasi nicht mehr erlaubt.
Heide_witzka schrieb:1914 ist j nicht die einzige Ente die zu Wasser gelassen wurde.Dafür ein riesen Schwarm. Deshalb heißt es auch "Weltkrieg"
shyrasylverana schrieb:Ich habe sogar die Bibel der Jehovas zur Hochzeit als Geschenk bekommeb von einem Kumpel meines Mannes, dem man, so sehe ich das, eine Gnadenlose Gehirnwäsche verpasst hat.So ziemlich jede Religion und jede Sekte die existiert, beruht auf dem Prinzip der Gehirnwäsche... ich habe sehr viele Kontakte in Japan, und bekam mal von einem Zeugen den ich kannte ungefragt Propagandamaterial der Zeugen Jehovas auf japanisch!! Wenn das Papier wenigstens ein bisschen weicher wäre, könnte man es als Klopapier recyclen...
Brunche schrieb: Wenn das Papier wenigstens ein bisschen weicher wäre, könnte man es als Klopapier recyclen...na ja, zum Lagerfeuer machen reicht es aus.
Bublik79 schrieb:Jetzt habe ich schon bei jedem Türklingeln Paranoia dass die es sind...Da hilft ne Türklingel mit einer Kamera dran. Da kannst du so tun als ob du nicht da wärst. :D
Bublik79 schrieb:wie werde ich die Zeugen denn los?Das ist deine gute erziehung die dir im Weg ist.
JPhys2 schrieb:"Ich habe kein Interesse mit ihnen zu sprechen gehen sie bitte und kommen sie nicht wieder"das wäre völlig ausreichend.
JPhys2 schrieb:Möglichkeit 3) Du kannst eine Menge Spass haben wenn du dich mit ihnen streitestmöchte ich bezweifeln ,da zum streiten immer 2 gehören und die ZJs da wohl kaum mitmachen...
pere_ubu schrieb:das wäre völlig ausreichend.Ich hätte es nicht vorgeschlagen wenn ich mir nicht sicher wäre dass es funktioniert.
pere_ubu schrieb:aber so gradeheraus scheinen die wenigsten reden zu können.Das liegt daran dass die meisten keine asozialen arschlöcher wie ich sind
pere_ubu schrieb:möchte ich bezweifeln ,da zum streiten immer 2 gehören und die ZJs da wohl kaum mitmachen...Zum Lieben gehören zwei.
JPhys2 schrieb:Zum Lieben gehören zwei.nein. alleine streiten ist schlecht möglich.
Zum streiten reicht einer der es will völlig...
JPhys2 schrieb:Du kannst eine Menge Spass haben wenn du dich mit ihnen streitestund wird wohl auch kaum "spass" machen.
JPhys2 schrieb:Das liegt daran dass die meisten keine asozialen arschlöcher wie ich sindaber vll. sehen das "arschlöcher" ja anders.....
pere_ubu schrieb: wenn hier jemand deprogrammierer braucht ,dann wohl satanisten.lol, das ist der beste Witz den ich heute gelesen habe :D Jetzt müsstest du nur noch genau wissen was ein Deprogrammierer ( nennt man heute eher Aussteigehilfe) macht und das DU davon keine Kenntnis hast merkt man.....
JPhys2 schrieb: Möglichkeit 3) Du kannst eine Menge Spass haben wenn du dich mit ihnen streitestwie wahr ;) :D
pere_ubu schrieb: und wenn die NWÜ von der lutherbibel abweicht, dann hat das seine gründe .Natürlich weicht sie von der NWÜ Übersetzung ab genau wie ALLE anderen Schriften wo BIBEL daraufsteht. Aber das müssen wir ja nicht noch einmal diskutieren.
pere_ubu schrieb:nein. alleine streiten ist schlecht möglich.1)Doch
pere_ubu schrieb:und wird wohl auch kaum "spass" machen.Ich tue ihnen genau das an was sie die ganze Zeit über anderen Menschen antun:
JPhys2 schrieb: Aber würdest du sagen dass es nicht möglich ist jemanden zu verpürgeln der nicht zurück prügelt?natürlich geht das.....
JPhys2 schrieb: Ich tue ihnen genau das an was sie die ganze Zeit über anderen Menschen antun:!!!!!!!!!! dazu gibt es von meiner Seite nichts mehr dazu zu fügen !!!!!!!!
Ihre sozialen Hemmungen ausnutzen um sie in ein Gespräch zu binden dass sie nicht wollen.
Das hat schon so etwas von Gerechtigkeit
Möglichkeit 3) Du kannst eine Menge Spass haben wenn du dich mit ihnen streitestAuf die Resonanz wäre ich gespannt. :D
wie wahr ;) :D
GiusAcc schrieb: Beim nächsten Besuchbeim NÄCHSTEN Besuch? List du überhaupt die dafür vorgesehenen Post's?
JPhys2 schrieb: Die sind nie wieder bei mir aufgetaucht.
Namah schrieb:beim NÄCHSTEN Besuch? List du überhaupt die dafür vorgesehenen Post's?Du zerstückelst mein Post wie es dir gefällt, gerade das was dir nicht passt ?
Manchen ist das Wort Logik ja nicht bekannt.
GiusAcc schrieb: Du hast nur die hälfte Zitiert von dem was ich geschrieben hatte.aus welchem Grund MUSS man alle Post zitieren? Du scheinst das Prinzip nicht so ganz kappiert zu haben.
GiusAcc schrieb: Auf so ein Kommentar werde ich dir in Zukunft keine Antwort mehr geben und dich ignorieren wies @pere_ubu macht. :Ddu kannst dir gar nicht vorstellen wie pups egal mir das ist. :D :D :D Ist mir schon klar das wir Kritiker euch ein Dorn im Auge sind :D