@JPhys2 JPhys2 schrieb:Davon abgesehen
Ich verstehe ganz genau was du willst
Du willst einen strunz dummen Pseudo Gottesbeweis neu aufkochen
Statt dem Unbewegten Erstbeweger
Oder der ersten Ursache
Solle es jetzt die erste Quelle der Information werden
verstehe bitte dass das nicht ein anderer Gottesbeweis wird
weil du andere Vokabeln verwendest
ist nicht mein problem wenn interdiziplinäre wissenschaften die evolutionstheorie in dem punkt widersprechen.
es kann keine information ,auch keine zelluläre , ohne einen informanten geben , und oder anders ausgedrückt: leben kann nur von leben kommen.
dazu dann noch mal mein gelöschtes video , denn das sagt im kern dasselbe aus:
Quantenphysik - hat die Reise in die Unendlichkeit bereits begonnen 1-1.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
auch fragte ich dich gestern ,ob du kybernetik kennst ,was du jejahtest, aber es offenbar nur auf die steuerung von maschinen einschränkst.
kybernetik befasst sich aber mit weit mehr ,nämlich auch mit organischen steuerungsmechanismen.
Kybernetik ist nach ihrem Begründer Norbert Wiener die Wissenschaft der Steuerung und Regelung von Maschinen, lebenden Organismen und sozialen Organisationen und wurde auch mit der Formel „die Kunst des Steuerns“ beschrieben. Der Begriff als solcher wurde Mitte des 20. Jahrhunderts nach dem Vorbild des englischen cybernetics („Regelungstechniken“) in die deutsche Sprache übernommen. Der englische Begriff wiederum ist ein Kunstwort, gebildet aus dem substantivierten griechischen Adjektiv κυβερνητικός („steuermännisch“), welches sich aus den entsprechenden Subjektiven κυβερνήτης („Steuermann“) und κυβέρνησις, („Leitung, Herrschaft“) ableitet.Wikipedia: KybernetikJPhys2 schrieb:Du willst einen strunz dummen Pseudo Gottesbeweis neu aufkochen
was du dumm nennt ist mir ehrlich gesagt herzlich egal ,ich merke nur ,dass ich fakten wahrnehme , denen du dich verpflichtest fühlst ,sie nach kräften zu ignorien.