Die Bibel - Wahrheit oder Lüge?
29.03.2008 um 12:04Sind wir nicht alle Gottes Kinder?
ladylike schrieb:Dann bete deinen Satan an!So, er wusste also vorher schon, dass Eva in den Apfel beißen wird, dann war sein Verbot aber sinnlos, er wusste ja schon, dass er sie später retten wird, demnach ist es nicht des Menschen schuld, sondern Gottes perverses Spiel dem wir unterliegen, all seine Verbote und Gesetze sind überflüssig, wenn er vorher schon weiß was passieren wird!
Ich für meine Wenigkeit bleibe lieber dabei,das es Gottes Menschheitsgeschichte ist.Von Anfang der Menschheit an und bis zu ihrem Untergang und darüber hinaus.
Gott wusste schon im vorraus das die Schlange verführt,sonst hätte er Jesus nicht schon vorher erschaffen in seinem Heilsplan
ladylike schrieb:Dann bete deinen Satan an!Ps. Ich glaube nur an mich und bete niemanden an![/b][/b][/b]
ladylike schrieb:Wenn ihr euch mit Gott auf eine Stufe stellt,tut ihr mir Leid.Wir kleinen Menschen sind so weit im Fortschritt und dann glaubt ihr,das ein Gott kein Buch erschaffen kann,das Zeit überwinden kann?Bei Gott gibt es keine Zeit.Das Buch enthält die ganze Wahrheit der Menschheitsgeschichte.Ein weiteres Eigentor, gartuliere!
ladylike schrieb:madmaxx,ich danke dir für den Hinweis,das kein Gläubiger sich hier aufhalten sollte.Den das was hier geschieht ist ein Dialog zwischen Gut und Böse.und
Der evangelische Theologe Rudolf BultmannEuch geht`s wohl zu gut was? da ist schon so lächerlich, dass man nicht mehr darüber lachen kann, ihr lebt wohl nach dem Prinzip, ich sehe nichts, ich höre nicht, ich sage nichts! Unglaublich eure Engstirnigkeit, eure kindliches Benehmen!
Dieser Theologe hat nichts gelernt
Jedes Ding hat zwei Seiten, Fanatiker sehen nur die eine.
madmaxx99 schrieb:Ihr habt die Wahl, Jesus, der die Wahrheit ist, zu glauben, oder ihr könnt Satan glauben, der der Vater der Lüge ist.Es gibt noch eine weitere Wahlmöglichkeit und zwar an nichts von beiden zu glauben ;) schonmal etwas von Atheismus oder Agnostizismus gehört?
</ZImadmaxx,ich danke dir für den Hinweis,das kein Gläubiger sich hier aufhalten sollte.Den das was hier geschieht ist ein Dialog zwischen Gut und Böse.
TAT>
Woran macht ihr das fest das diejenigen böse sind, die nicht an die Bibel glauben.
Naja, der Mensch wird halt als Rollenträger wahrgenommen.