Glaubt ihr an Gott?
28.10.2010 um 11:58
Hare Krsihna
Liebe Leser
Ich glaube an Gott, wie sonst soll ich denn heraus finden ob er ist oder nicht?
Wenn ich nicht an Gott glaube ist es überflüssig an ihn zu glauben, weil er dann nicht eksistiert.
Der Menschliche körper ist ein Maschine aus den fünf elementen die sich nicht von allein von selbt zum menschlichen körper angeordenet haben. Wie sollen denn Erde - Wasser - Luft - Feuer und Ähter sich selbst anordnenen, wen dahinter kein Plan, keine Intelligens , kein höheres Bewusstsein steckt.
So wird der Kopf nicht gösser als er im duchschnitt hier auf Erden zu sehen ist, die Finger,Hände, Beine und der Körper so wie die inneren organe wachsen nur bis zu einem bestimmten masse, das wird von den Genen voraus bestimmt, wo kommen die Gene her?
Gene sind nicht zufällige anordnungen der Matrie, sondern gezielt angeordnete Einheiten mit ganz bestimmten resultaten zur folge. Die Wissenschaft hat sie nicht erfunden, sondern entdeckt sie gerade.Welche intelligens steckt dahinter, das die Anordnung der Gene so funktioniert, das sie immer dem Karma = dem Resultat von Handlung und Reaktion aus einem andren frühren Leben genauestens rechenschaft leistet.
Wieder macht der Mensch, ohne genauestens zu wissen, sich auf den Weg sich in diese übergeordnete Intelligens ein zu mischen, und wieder glaubt der Mensch das dieses keine folgen für ihn haben wird. Wieder nimmt er einzelne Gene und macht etwas was so nicht im plan Gottes steht, was so nicht vor ausgesetzt war ( hier ist gemeint das der Mensch sich selber oder anderen damit nicht weh tut).Wieder kennt er die konsekvensen nicht.
"Vater vergib ihnen den sie Wissen nicht was sie tun". Wussten die Menschen im vorraus welche vernichtende kraft dei Atombombe für sie hat ? wen sie es wüssten warum haben sie sie denn zugelassen? Der sogenante Forschritt der auf Kosten von millionen von frühzeitig aus dem Leben genommen lebenden Körpern entsteht wussten sie das? Wissen sie wie fusionierte Gene reagieren im menschlichn Körper auf dessen mentalitet, psyche und fysik Hat alles das einen Sinn wenn es den Mensche in letzter instanz schaden zu fügt? Nichts was der Mensch bis jetzt mit der sogenanten modernen Erungenschaft erreicht hat, ist wirklich lebens- not - wendig, wenn es darum geht den Körper am leben zu erhalten, nichts. Nichts von alle dem braucht der körper in wirklichkeit, erst durch die Abhängigkeit von den Erungenschaften, den Nebewirkungen der Erungenschaften, dem Stress, Misbrauch,8 studen Arbeit,die Ökonomi, das Besitzerrecht und und und
Alleine daher sehe ich die alumfassende Liebe Gottes, er mischt sich nicht ein in das was die einzelne Seele in ihrem menschlichen Körper- dessen fasches Ego/ Ich - das menschliche Bewusstsein - der menschliche Geist, den fünf Sinnen und der Intelligens macht.
Gott ist jeder Seele ein Freund ohne aussnahme, egal ob im Halbgottkörper , Dämonkörper, Menschenkörper Tierkörper oder Pflanzenkörper.Er ist das lebende Princip, die Alumfassende Liebe,die Oberste Intteligens , er ist das Leben _Lebende überhaupt. Ohne dieses ewige leben wäre der Körper auf der stelle Tod.
Gott und sein fragmentarisches kleines Teil die Seele, sind in jedem Körper vorhanden, wie sonst erklæren sich Ärzte das der Körper leblos ist, und kein Leben mehr in ihm vorhanden ist.
Dass sie keine Macht ieises Universum haben deiesen Körper wieder zum Leben zu er wecken, sie können ihn nur animieren nach denm das Leben uas dem körper bgeganmgen ist, ihn künstlich zu beatmen um gewisse Körpeteile für andere Menschen die Lebend sind zu gebrauchen.
Da die Seele von so hoher Herkunft ist, sollte sie sich eigntlich nicht in die Materie enwickeln lassen, da ihre Intelligens viel höher ist als die des menschlichen Geistets, des Falschen Egos Ichs, des menschlichen Bewusstseins mit den fünf Sinnen und der Inteligens. Die Seele lässt es zu das das menschliche Bewusstsein, der menschliche Geist sie einwickelt und sie dadurch nicht im stande ist, sich selbst als höheres Bewusstsein zu erkennen, als Gottes eigens Teil.
So ist es schwer sich die Seele und Gott die Oberseele zu erkennen geschweige denn zu lieben.
Wenn ich nicht an Gott glauben würde, wann soll ich dann irgend wann mal wissen ob es ihn wirklich gibt, ohne glauben kan ich nicht zu wissen kommen, es sei denn irgent jemand weiss das ganz genau, dieser kann mich vieleicht überzeugen,aber ich muss dieses selber tun.Kein anderer kann das für mich tun.
Wie mach ich das?
Ich richte meine aufmerksamkeit so viel wie möglich nach innen auf die Herzgegend und konzentiere mich darauf während ich mich darin üben innen drinnen still zu sein, und nun zu fragen "Ich weiss das du bist, so antworte mir bitte".So wird Gott antworten. Er/sie antwortet immer im Tempo und Grösse der liebenden Hingabe, das ist graduiert für jeden einzelnen individuel.
So wird einer/eine die nicht an Gott glaubt veileicht gar nichts vernehmen oder üiberhaupt nicht erst fragen, einer/eine die nur probieren wollen werden es mehrer male versuchen, einer/ eine die meinen es gibt etwas höher im universum, werden merken das da etwas ist, einer/eine die an Gott glauben werden zeichen bekommen die unmisvertändlich sind,einer /eine die Gottgweiht sind fragen nicht mehr, sie wissen das Gott da ist sie wissen um Seinen/Ihren ewigen Namen, seine ewigen Formen seine ewigen Taten und sein ewiges zu Hause.
Man sollte dann mindestens ein par stunden ganz früh morgen immer zur gelichen zeit Gottes namen betren, singen chanten (ein andre technik/art von beten) veileicht auf einer perlenkette, um dem menschlichen Geists daran zu gewöhnen, ihn von den sinnen zu lösen die ihm bisher nur un - Glück - ohne - Glück im leben begleitet haben.
So wird das menschliche Ego /Ich zum Freund der Seele und mit diesem auch dessen menschliche Sinne, so wird das höher Bewusstsein gelebt und nicht nur geschrieben oder erzählt.
Für mich lebt Krishna = der Alleanziehnde = Gott und ist allgegenwärtig.
Der Glaube ist wichtig, den ohne ihn kommern wir nie zum wissen. Selbst wenn ich eksperimentiere muss ich Gauben, hoffen wenn ich zwei unbekannte zu sammenbringe, das da was dabei heraus kommt, ich kann es erst wissen wenn das Eksperiment gelungen ist, und mein glaube- meine erwartung und hoffnung bestätigt wird, dann erst weiss ich, dann erst können andere das gleiche tun, versuchen sie das Eksperiment nicht genau zu befolgen, riskieren sie ein vieleicht volkommenes anderes reusultat oder schlimmeres.Auf jeden fall dauert es dann länger.
Hari Bol
liebe Grüsse
Bhakta Ulrich