@nocredit nocredit schrieb:Gut @Zerox, wenn du etwas behauptest, dann ist es so, weil du Bescheid weist und wenn dir jemand widerspricht, dann ist das für dich eine persönliche Beleidigung und Demütigung.
Wie kommst du darauf?
Das stimmt nicht. Wenn mir jemand wiederspricht, dann diskutiere ich mit demjenigen darüber. Das ist immer so. Allerdings lieferst du für das was ich sagte kaum geltende Argumente. Du behauptest an manchen Stellen selber das es so ist, wie du es sagst, lässt andersherum aber keine andere Meinung/Ansicht der Dinge gelten, weil du auf deinem Standpunkt festgefahren bist. Ich eröffne mich immer neuen Dingen, deswegen sagte ich auch: was du sagst ist nicht falsch, allerdings betrachtest du nur die eine einzige, die schlechte/pessimistische Seite der Medaillie. ich betrachte auch diese, doch auch die Schönen Seiten der Welt sind mir geläufig, weil (wie ich es schonmal sagte), mir das leid der Welt und allem nicht unbeaknnt ist, da ich selbst und auch mit/durch andere viel Leid erfahren habe. Deswegen spreche ich aus Erfahrung. Du sprichst bestimmt auch aus Erfarung mit dem was du sagst, niemannd spricht dir dein Wissen ab. das einzige was ich dir, mehr oderminder abspreche ist, dass du nur eine Seite siehst und nicht das Gesamte.
deswegen finde ich es auch unsinnig, wenn du sagst, ich wäre auf einen persönlichen Kleinkrieg/Machtkampf aus, weil dem definitiv nicht so ist.
@nocredit was ich sage geht nicht gegen dich als Person, du scheinst ein sehr intelligenter, aufgeweckter Typ zu sein, der voll im Leben steht, aber wie gesagt, ich finde dein Blickfeld etwas eingeschränkt.
Außerdem artet da gerade hier in eine Grundsatzdiskussion aus und wird etwas OT ^^