Niselprim schrieb:Ihr verwechselt immer noch die Dinge und ihr missachtet Das Heilige Evangelium.
Laber doch keinen Scheisse daher und unterstelle nichts was nicht so ist.
Und oberster Tipp urteile nicht wenn du auch nicht genau weist wie der andere denkt.
Du bist diejenige die Verwechselt, beispielswiese nur die Verse genauso lesen will wie es dir passt.
Doch die spannendere Frage wäre weshalb man die Evangelien missachtet nur weil man Verse DIR aufzeigt welche in der Bibel stehen und somit zur Heiligkeit gehört...............................
Kannst du mir und anderen das erklären ?
(PS: und nur weil du mit der schreibweise heillig kommst wirkst du nicht bewusster)
Niselprim schrieb:Solange ihr mit Widersprüchen herumwerft, als sei das alles so in Ordnung, solange wird da bei euch nichts draus, mit dem richtigen Verständnis in der Erkenntnis von gut und böse.
Soso: Haue ich dir Grundlos: nur nach Lust auf die Nase ist das Böse.
Helf ich dir in deinem denken bin ich....:Gut und Böse wie du siehst......................................................
Niselprim schrieb:Ihr begreift es halt nicht oder ihr seid nicht gewillt, es zu begreifen, dass Gott Ist und dass ihr seid, weil Gott Ist.
Es geht nur darum das Gott der Teufel ist.
Ich weiss selber dass wenn die Natur ist ich halt auch bin. lenk nicht vom eigentlichen Thema ab, das du bewusst ignorierst.
Niselprim schrieb:Gott selbst sagt, Er Ist Der Weg, Die Wahrheit, Das Leben und Das Licht - also kann Er nicht ein Umweg, eine Lüge, ein Tod und Finsternis sein.
Du Nase, hier für dich nochmal der evrs der IN DER BIBEL geschrieben steht;
Sarv schrieb am 10.05.2018:es 45:7 der ich das Licht bilde und die Finsternis schaffe, der ich das Heil (“Schalom”) wirke und das Unheil schaffe; ich, Jahwe, bin es, der dies alles wirkt !
Willst du etwa behaupten die Bibelschreiber Lügen oder wie.... Wie dreist bsit du denn drauf ?
Niselprim schrieb:Natürlich kann nichts sich selbst erschaffen, aber bringen Fehler weitere Fehler hervor.
Dann erklär uns doch nochmal wie Gott sich nicht selber erschuf?, wird spannend und interessant garantier ich dir.