Zeichen der Zeit
01.10.2016 um 14:53Danke, Freund.
Der Kubus könnte außerdem aufklappen und in der heißen Wüste zu einer Oase werden.
Der Kubus könnte außerdem aufklappen und in der heißen Wüste zu einer Oase werden.
dedux schrieb:Ich schreibe dir kurz, wie ich es assoziiere. Der Kubus steht fürIch sehe den Kubus als Gefängnis.
,,Wenn jene, die euch (ver)führen, zu euch sagen: ,Siehe, das Königreich ist im Himmel`, (so) werden euch die Vögel des Himmels zuvorkommen. Sagen sie zu euch: ,Es ist im Meer`, (so) werden euch die Fische zuvorkommen.
Aber das Königreich ist innerhalb von euch und außerhalb von euch! Wenn ihr euch erkennt, dann werdet ihr erkannt werden; und ihr werdet wissen, dass ihr die Kinder des lebendigen Vaters seid. Wenn ihr euch aber nicht erkennt, seid ihr in Armut, und ihr seid die Armut.
Ich habe wohl gesagt: "Ihr seid Götter und allzumal Kinder des Höchsten";Sind wir Götter? Was sagt er da? Und wer ist er?
AnGSt schrieb:Das Unwetter war am liebsten weit weg aber man konnte auch am Kubus etwas davon merken.
cucharadita schrieb:Das Unwetter war ganz weit weg und in keinster Weise bedrohlichBei mir war es mittendrin :/.
dedux schrieb:Der ganze Mensch bekommt "Tiefenschärfe".Ich sehe das eher so, das der Mensch dadurch zusehr auf sich selbst fixiert ist und dadurch auch Alles, was er wahrnimmt auf sich selbst projeziert.