Wie Religion die Welt vergiftet
04.10.2012 um 12:38@lightshot
Von der endzeit schwaffelte Jesus schon als er lebte ^^
Seit 2000 jahren wird das erzählt.
Von der endzeit schwaffelte Jesus schon als er lebte ^^
Genau und er nannte auch Zeichen bei denen seine Wiederkunft kurz bevor steht!interrobang schrieb:Von der endzeit schwaffelte Jesus schon als er lebte ^^
Wie kommst du darauf?sonnescheint schrieb:wir bestehen aus Energie,das ist wissenschaftlich.
Er sagte das er wiederkommen würde wen noch einige der anwesenden leben :D Er sah es also vor 2000 Jahren kommen diese endzeit ^^lightshot schrieb:Genau und er nannte auch Zeichen bei denen seine Wiederkunft kurz bevor steht!
Stimmt nicht. Steht im Evangelium nirgends.interrobang schrieb:Er sagte das er wiederkommen würde wen noch einige der anwesenden leben :D Er sah es also vor 2000 Jahren kommen diese endzeit ^^
Ja. Zahnfee, Weinachtsmann, Gott....sonnescheint schrieb:wir sind oft angelogen worden im punkto glauben(weihnachtsman etc.)
Lehrn Physik dan weist du wo sie hingeht. ^^sonnescheint schrieb:denk mal logisch nach...man stirbt,was passiert?kühlt ab..was passiert da?energie,geht weg.wohin?
MT 16,28 Wahrlich, ich sage euch: Es stehen einige hier, die den Tod nicht schmecken werden, bis sie den Sohn des Menschen haben kommen sehen in seinem Reich!Wir reden doch von der Wiederkunft oder? :D Jetzt kommst du mit einer Stelle indem er in sein Reich geht...^^
Liebe ist ein Wort das wir diesen Gefühlen, die durch Hormone ausgelöst werden, gegeben haben. Andere können so nachvollziehen, was gemeint ist.sonnescheint schrieb:soll man sagen,wenn man verliebt ist,es ist nicht so,weil es sind nur Hormone?
Wieso ist Gott realer als ein Kobold?sonnescheint schrieb:Gott siehst du nicht,aber er ist real.
Das Autoritätsargument...lightshot schrieb:Nö. Das ist nur deine Meinung. Wir haben Milliarden von Bibeln die was anderes sagen
Johannes 18,36 Jesus antwortete: Mein Reich ist nicht von dieser Welt; wäre mein Reich von dieser Welt, so hätten meine Diener gekämpft, damit ich den Juden nicht ausgeliefert würde; nun aber ist mein Reich nicht von hier.interrobang schrieb:Also ist die Erde nicht sein Reich? Auch gut ^^