Wie Religion die Welt vergiftet
04.10.2012 um 12:38@lightshot
Von der endzeit schwaffelte Jesus schon als er lebte ^^
Seit 2000 jahren wird das erzählt.
Von der endzeit schwaffelte Jesus schon als er lebte ^^
interrobang schrieb:Von der endzeit schwaffelte Jesus schon als er lebte ^^Genau und er nannte auch Zeichen bei denen seine Wiederkunft kurz bevor steht!
sonnescheint schrieb:wir bestehen aus Energie,das ist wissenschaftlich.Wie kommst du darauf?
lightshot schrieb:Genau und er nannte auch Zeichen bei denen seine Wiederkunft kurz bevor steht!Er sagte das er wiederkommen würde wen noch einige der anwesenden leben :D Er sah es also vor 2000 Jahren kommen diese endzeit ^^
interrobang schrieb:Er sagte das er wiederkommen würde wen noch einige der anwesenden leben :D Er sah es also vor 2000 Jahren kommen diese endzeit ^^Stimmt nicht. Steht im Evangelium nirgends.
sonnescheint schrieb:wir sind oft angelogen worden im punkto glauben(weihnachtsman etc.)Ja. Zahnfee, Weinachtsmann, Gott....
sonnescheint schrieb:denk mal logisch nach...man stirbt,was passiert?kühlt ab..was passiert da?energie,geht weg.wohin?Lehrn Physik dan weist du wo sie hingeht. ^^
MT 16,28 Wahrlich, ich sage euch: Es stehen einige hier, die den Tod nicht schmecken werden, bis sie den Sohn des Menschen haben kommen sehen in seinem Reich!Wir reden doch von der Wiederkunft oder? :D Jetzt kommst du mit einer Stelle indem er in sein Reich geht...^^
sonnescheint schrieb:soll man sagen,wenn man verliebt ist,es ist nicht so,weil es sind nur Hormone?Liebe ist ein Wort das wir diesen Gefühlen, die durch Hormone ausgelöst werden, gegeben haben. Andere können so nachvollziehen, was gemeint ist.
sonnescheint schrieb:Gott siehst du nicht,aber er ist real.Wieso ist Gott realer als ein Kobold?
lightshot schrieb:Nö. Das ist nur deine Meinung. Wir haben Milliarden von Bibeln die was anderes sagenDas Autoritätsargument...
interrobang schrieb:Also ist die Erde nicht sein Reich? Auch gut ^^Johannes 18,36 Jesus antwortete: Mein Reich ist nicht von dieser Welt; wäre mein Reich von dieser Welt, so hätten meine Diener gekämpft, damit ich den Juden nicht ausgeliefert würde; nun aber ist mein Reich nicht von hier.