Wie Religion die Welt vergiftet
02.10.2012 um 10:00tim00 schrieb am 16.04.2009:Wie Religion die Welt vergiftet.Meine Meinung. Für mich ist es eine Krankheit.
tim00 schrieb am 16.04.2009:Wie Religion die Welt vergiftet.Meine Meinung. Für mich ist es eine Krankheit.
lightshot schrieb:wenn jemand wirklich sachlich denkt wird er die ET als absoluten Nonsens in den Müll werfen.Und wer einigermaßen naturwissenschaftlich klar denken kann, wird den biblischen Gott als ein Konstrukt menschlicher Einbildung erkennen.
Kayla schrieb:Und wer einigermaßen naturwissenschaftlich klar denken kann, wird den biblischen Gott als ein Konstrukt menschlicher Einbildung erkennen.Nenn mir doch mal einen naturwisseschaftlich klaren Gedankengang gegen Gott :)
abschied schrieb:gegen den biblischen Gott = Evolution. :)Ich denke das die Evolutionsreligion bald verschwinden wird.
cesare schrieb:Ohne Religionen wäre die Welt ein besserer Ort, davon bin ich überzeugt.Ja stimmt deswegen konnte ein Atheist wie Hitler einfach so ein paar Millionen wegmachen.
lightshot schrieb:Ja stimmt deswegen konnte ein Atheist wie Hitler einfach so ein paar Millionen wegmachen.Hitler war Atheist, KLAR. ^^
Weil die Religionen ein übel sind konnte Stalin über 20 Mio. wegmachen.
Weil die Religionen so übel sind konnte man in China, Korea und Kuba so ein bestialisches Morden veranstalten...^^
Weil die Religionen so übel sind werden im Westen bei uns jedes Jahr Millionen von Menschen ermordet, das im Mutterleib!
lightshot schrieb:Ich bin nicht religiös, im Gegenteil,Ich erinnere mich daran, dass Gott die Welt in 6 Tagen erschaffen haben soll..., was völlig an den Haaren herbeigezogen ist.
lightshot schrieb:Ich denke das die Evolutionsreligion bald verschwinden wird.Klar. Man geht in die Kirche und betet die Evolution an. ^^ Meine fresse.
cesare schrieb:Also bitte. Mit Hitler zu kommen so arm- alte Forenregel- daher gehe ich darauf jetzt nicht ein. Anbei ein nettes Zitat, passt nicht ganz in DEN Kontext, aber ist nett; "Moral ist die Angst etwas zu verpassen"- O. Wilde.Die Frage stellt sich was man den verpassen sollte wenn man die Moral ablegt! ;)
lightshot schrieb:Nenn mir doch mal einen naturwisseschaftlich klaren Gedankengang gegen GottZ.B. Genesis: " Am Anfang erschuf Gott Himmel und Erde"......
lightshot schrieb:a stimmt deswegen konnte ein Atheist wie Hitler einfach so ein paar Millionen wegmachen.Die Nazis hatten eine eigene Religion erschaffen, ein Personenkult in dem Hitler ein Gott war, bei Stalin war es nicht viel anders!
Weil die Religionen ein übel sind konnte Stalin über 20 Mio. wegmachen.
Weil die Religionen so übel sind konnte man in China, Korea und Kuba so ein bestialisches Morden veranstalten...^^
lightshot schrieb:a stimmt deswegen konnte ein Atheist wie Hitler einfach so ein paar Millionen wegmachen.Weil die Religionen ein übel sind konnte Stalin über 20 Mio. wegmachen.Hitler war Katholik und Stalin Atheist.
lightshot schrieb:a stimmt deswegen konnte ein Atheist wie Hitler einfach so ein paar Millionen wegmachen.hm...
Der Nationalsozialismus ist weder antikirchlich noch antireligiös, sondern im Gegenteil, er steht auf dem Boden eines wirklichen Christentums.Keine weiteren fragen eurer Ehren. Hitler ist dein Glaubensgenosse gewessen.
(Der Katholik Adolf Hitler)
[Saarkundgebung 26.8.34 am Ehrenbreitstein bei Koblenz]
togu schrieb:wenn ein Mensch moralische werte in sich hat wird er mit Sicherheit niemanden schaden, würden die Meisten Menschen sich mit Religionen außernander setzen , wüste jeder was Moralische Grundwerte sind .Okay.. du bist Moslem und ich Atheist. Wo bist du mir Moralisch überlegen und wieso?
togu schrieb:wie war das mit stalinEr beruf sich auf den Kommunismus als art "Religion".