Ich bin Gott, widerlegt das
25.04.2011 um 16:43@Gurkenhannes
Das würde bedeuten, wir wären alle Götter.
Tief in meinem Unterbewusstsein habe ich die Illusion produziert, wie dieser Thread verläuft bis schliesslich auch ich etwas dazu schreibe.
Warum aber gestalte ich mein langweiliges Dasein als allmächtiges Wesen nicht ein wenig anders?
Der einzige Gott, den es gibt, bin Ich. Alles was ihr glaubt zu sein, die Umwelt, euer Universum, euer sogenannter "freier Wille", ist nur ein Produkt meines Schaffens und meiner Phantasie. Dabei bin Ich das einzige Wesen mit einem Bewusstsein. Ich bin das einzige Individuum von dem Ich weiss, dass ich existiere. Als ein Gott habe ich mir selbst Beschränkungen auferlegt, die mir selbst vorgaukeln sollen, dass ich ein gewöhnlicher Mensch bin.Das hätte so auch von mir kommen können.
Geburt, Entwicklung, Tod. Das Leben halt eines gewöhnlichen Menschen.
Dies habe ich getan um mein langweiliges Dasein als allmächtiges Wesen ein wenig spannender zu gestalten.
Das würde bedeuten, wir wären alle Götter.
Tief in meinem Unterbewusstsein habe ich die Illusion produziert, wie dieser Thread verläuft bis schliesslich auch ich etwas dazu schreibe.
Warum aber gestalte ich mein langweiliges Dasein als allmächtiges Wesen nicht ein wenig anders?