@VoOvuVoOvu schrieb:Sowieso sollte Geld abgeschafft werden. Und eine neue Regierungsart eingeführt werden (Alle Menschen sind Gleich, alle haben Gleich viel Besitz bekommen gleichviel Nahrung, keiner muss Arbeiten alles wird mit Maschinen betrieben und dadurch (das wichtigste) jeder kann sich jeder spirituell weiterentwickeln).
Die Regierungsart ist (bis auf die Vollautomatisierung der Produktion) nicht neu, sondern bekannt unter dem Namen Kommunismus
;)Und es gibt auch Arbeit, die Maschinen nicht verrichten können, alles wozu kreatives Denken notwendig ist (sollten Maschinen diese Fähigkeit jemals erlangen, halte ich es für moralisch extrem fragwürdig, sie als Arbeitssklaven zu missbrauchen)
VoOvu schrieb:Frauen haben da eher ihren Mütterlichen Instinkt ihr Baby (Land) zu beschützen. Und es friedlich aufzuziehen.
schonmal daran gedacht ?
Leuten, die ihr Land beschützen wollen anstatt der Menschen die darin leben, sind mir extrem suspekt.
VoOvu schrieb:Egal Merkel is trozdem cool
mMn eher eine Heimsuchung, die mit ihrer Regierung rechten Ideologien (Koch, Oettinger) und Überwachungswahn (Schäuble, Zensursula) Tür und Tor geöffnet hat.
VoOvu schrieb:Aber die meisten Männer sind Macht- und Geldgeil und deshalb ungeeignet.
Ich persönlich kenn kaum einen.
Mag sein, das ich mich da in den falschen Szenen rumtreibe, aber interessanterweise sind diese durchaus ziemlich Männerdominiert (Punk+Gamer).
VoOvu schrieb:Trozdem Ist Merkel gegen Krieg, wir müssen der USA ja helfen, weil wir mal einen Krieg gegen sie verloren haben. Und deswegen eigendlich unter ihrer "Kontrolle" stehen.
Und deshalb müssen wir einen Krieg mittragen, den sowohl die Wortführerin für die Unterstützung dieses Kriegs als auch die Mehrheit der Bevölkerung ablehnen?
VoOvu schrieb:Klar gibt es Ausnahmen bei Männern.
Es gibt auch Geld- und Machtgeile Frauen, die zum Teil auch sehr viel Schaden angerichtet haben.
Interessanterweise sind die meisten Männer und Frauen, die rücksichtslos auf die Ausdehnung ihrer Macht und ihres Vermögens aus sind, bereits reich und mächtig.
Das Geld und die Macht selbst sind also das Problem, nicht die jeweilige Geschlechtszugehörigkeit.