@mardinmen Ich nehm an dein Text bezieht sich auf mich ? wenn ja dann:
mardinmen schrieb:1-nein das sagt er nicht hör auf hier falsche sachen zu dichten.
Nö das was du da grad behauptest ist falsch!
mardinmen schrieb:du erzählst das alles weil du so verblendet bist.
ich bin also verblendet, weil ich eine andere Meinung und Sichtweise als z.b. du habe ? aha
mardinmen schrieb:du weist ganz genau das der islam eine hassideologie ist.
Hellsehen ist wohl nicht deine Stärke wa ? der Islam ist keine Hassideologie!
mardinmen schrieb:aber weil du angst vor gott hast und angst davor hast das er dich bestraft verteidigst du diesen glauben (obwohl es gott garnicht gibt)
Nein, weil ich persöhnlich davon überzeugt bin, dass es die Wahrheit ist, glaube ich dran.
mardinmen schrieb:du musst einsehen das der islam eine intollerante religion ist
ok ich "muss", werde ich sonst verprügelt oder gar wie manche für viele fordern, abegschafft und mir meine Verfassungsmäßigen rechte entzogen ?
mardinmen schrieb:du musst
merk dir erstmal eines, ich
muss gar nichts, außer mich an die Gesetze Deutschlands zu halten, was ich auch gerne tue! ansonsten hast du mir gar nichts vorzuschreiben ! ist das angekommen und habe ich mich klar und verständlich ausgedrückt ? Und der Islam ist auch nicht intollerant, sondern intolleran ist Menschen vorzuschreiben, wie du was sie angäblich müssen und nicht.
nocredit schrieb:Bei deiner Vorstellung von Religionsfreiheit geht es nur darum, dass sich die Ungläubigen
deinem Glauben unterordnen, weil es zu sehr deine und die deiner gleichgesinnten Brüder ihre religiösen Gefühle verletzt, wenn sie sich von Ungläubigen etwas sagen lassen müssten.
Also ist alles zu tun, diese Form der Religionsfreiheit auszumerzen!
sag mal hast du auch was anderes drauf Lügengeschichten zu rzählen und Menschen Vorwürfe zu machen, was sind nicht sind und gesagt haben ? Oo
Ich bin dafür dass jeder mit seinem Leben machen soll was ihm gefällt und das keiner keine etwas vorschriebn oder zu etwas zeingen soll, jeder soll Frei sein!
Allerdings finde ich es der eine Seite net so toll, wenn Menschen wie du oder m7 die rechte andere menschen und Gruppen aufheben und beschneiden wollen, nur weil sie nicht eurer Meinung entsprechen. DAs sin klar Verfassungsfeindliche Forderungen die ihr stellt.