Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?
14.05.2011 um 21:43da hast du wohl recht,aber der seytan(teufel) muss doch auch ne aufgabe erfüllen,oder
elfeda schrieb:na,ketzer glauben an den teufel,ist besser als an nichts zu glauben,oder lolNicht unbedingt an den teufel. also was sagt der Koran über Ketzer wie mich?
elfeda schrieb:allah sei dir gnädig halt,was sonst lolgut das war keine antwort auf meine frage aber was solls. Schreibst ja noch nicht solange hier ;)
elfeda schrieb:nichgläubig sein ist doch auch ein glaube,also hat es sich erübrigtdas war sooo klar dass das kommt -.-
elfeda schrieb:nichgläubig sein ist doch auch ein glaube,also hat es sich erübrigtkorrekt, der nicht Gläubige, wie der Name schon sagt, glaubt nicht an Gott, das ist dann sein Glaube.^^
elfeda schrieb:was ist denn ein ketzer eigentlichich zum beispiel leugne eure wahrheiten, den koran und allah. was ist nun mit mir?
mardinmen schrieb:ketzer ist eine intollerante bezeichnung von gottesgläubigen für nichtgläubigeich bezeichne mich selbst als einer ^^
elfeda schrieb:nichgläubig sein ist doch auch ein glaube,also hat es sich erübrigt
nurunalanur schrieb:korrekt, der nicht Gläubige, wie der Name schon sagt, glaubt nicht an Gott, das ist dann sein Glaube.^^Falsch. Ist jemand der nicht auf männer steht homosexuel?
elfeda schrieb:a,aber rauchen ist ungesund,und nichtglauben eher harmlos,kann man ja revidieren haltwenn nicht-glauben auch glauben ist ...