Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?
01.06.2009 um 17:27Der Pierre Vogel soll lieber wieder boxen gehen. Der Islam macht ihn nur faul, fett und unbeliebt.
anscheindent haben einige Enkeln dieser Schweine wieder lust leute zu schlachten...In der Fähigkeit mich zu belustigen kommst du beinahe -aber auch nur beinahe- in die Nähe von jamesblonda :)
Nur diesmal Muslime.....
ad_rem schrieb:Ne, lieber nicht denn sonst wird sein letztes bischen Hirn auch noch zu viel durchgerüttelt als es eh schon istAber vielleicht braucht der Vogel einfach nur einen fiesen Schlag ins Gesicht, damit er wieder zu sich kommt.
ad_rem schrieb:Wir reden hier nicht über den normalen praktizierenden MoslemWas verstehst du unter praktizierender Moslem????
antifa schrieb:Wie du heutzutage sehen kannst, dass Jugendliche die selbe Haarschnitt machen wie Ronaldo weil sie ihn mögen.... usw.....*hihi*
yoyo schrieb:Vorsicht mit den Unterstellungen, sonst muss ich dich melden.ich sehe den Dr. hassan dabbagh als praktizierende muslim und du wolltest auf ihn kotzten oder liege ich da falsch??
antifa schrieb:Ich sehe Dabbagh als ein Praktizierende MuslimIch sehe ihn, so wie der Verfassungsschutz auch, als Förderer von islamischen Terrorismus
antifa schrieb:oder Nazistiefel....Was sind denn Nazistiefel? Haben die Hakenkreuz an der Seite oder ein Tonband eingebaut, aus dem ständig das Horst Wessel Lied erklingt?