Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?
01.06.2009 um 15:01Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?Dummschwätzer würde wohl eher passen, wenn man sich seine YouTube-Videos anschaut.
Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?Dummschwätzer würde wohl eher passen, wenn man sich seine YouTube-Videos anschaut.
jamesbondla schrieb:Na das der Islam friedlich janz Europa erobern wird InschahAllahDer Brüller liegt mal wieder auf deiner Seite und dafür danke ich dir sehr :)
jamesbondla schrieb:nichts zu dankenIch danke dir doch immer für deine heiteren Belustigungen
jamesbondla schrieb:im Gegenzug könnt ihr diejenigen leider nicht viel anbietenWas meinst du damit?
In der zunehmenden gesellschaftlichen und politischen Mobilisierung des politischen Islams sind die Züge dessen zu erkennen, was sich später einmal zu einer völlig neuen, breit gefächerten interkontinentalen Intifada ausweiten kann.
"Europa, dein 11. September naht"
Auf den Straßen im Nahen Osten, in Asien und in vielen Teilen Europas drohen islamische Protestler dem Westen. Auf einem Marsch durch London schwenkten sie Transparente mit hetzerischen Aufschriften wie: »Massakriert alle, die den Islam beleidigen«, »Schlachtet die ab, die den Islam verspotten« und »Europa, dein 11. September naht«.
Im Gaza-Streifen verlangten die Demonstranten, dass den Karikaturisten die Hände abgehackt werden, und ein Imam verkündete vor 9000 Gläubigen in der Omari-Moschee: »Wir werden nicht eher ruhen, bis den Verantwortlichen die Köpfe abgetrennt wurden.« Das ist nicht normale Politik. Das sind nicht einmal die normalen Auswüchse normaler Politik.
ad_rem schrieb:Im Gaza-Streifen verlangten die Demonstranten, dass den Karikaturisten die Hände abgehackt werden, und ein Imam verkündete vor 9000 Gläubigen in der Omari-Moschee: »Wir werden nicht eher ruhen, bis den Verantwortlichen die Köpfe abgetrennt wurden.« Das ist nicht normale Politik. Das sind nicht einmal die normalen Auswüchse normaler Politik.Möge Allah sie reichlich belohnen. :D
jamesbondla schrieb:Na das der Islam friedlich janz Europa erobern wird InschahAllahSo wie in Dafur? Ich empfehle mal die Dokumentation