@Thermometer Thermometer schrieb:Was fordere ich was gegen das Gestz ist?
Habe ich gefordert dass PV auswandert ( :no: ) obwohl das GG das verbietet (:no: )
Was also willst du mir unterstellen?
der Satz betraf nich dich sondern einen andere User, nähmlich ramisha.
Thermometer schrieb:mimimimimi ;___;
Ihr armen Opfer :O
Auf den Strassen werdet ihr ja sowas von verfolgt!
Regelmässig müsst ihr - jeder von euch - um euer leben fürchten ....
KOMMT MAL KLAR LEUTE
Wenn ihr euch in eurer Opferrole sehen wollt --> dann seht ihr euch auch aus dieser!
Dann werdet ihr immer den bösen Blick auf der Strasse sehen (der dem Blag hinter euch gilt :D )
Self-fulfilling- prophecy^^
verstehe ich das richtig, dass erst Menschen gemordet und getötet werden müssen, Gebäude in Flammen aufgehen müssen einer nach dem anderen um sein Leben fürchten musss, um eine Gefahr zu akzeptieren und zu erkennen, oder GENAUER gesagt zu erwähnen ?
Muslime wurden schon wegen Islamhetze getötet, Anschläge auf Moscheen und Einrichtungen verübt und tagtäglich werden viele Muslime diskriminiert.
Aber ich entschuldige mich bei Thermoter öffentlich, dass ich gewisse Realitäten ansprach und auf bestimmte Problem hinwies, dank der Belehrung von Thermomter weis nun jetzt, dass ich erst auf die Probleme und auf den Rassimus, Diskirminierung usw.. aufmerksam machen darf WENN ES SCHON ZU SPÄT ist und es zu massen Abschlachtungen kommt, sodass ich zitiere nochmal:
"Regelmässig müsst ihr - jeder von euch - um euer leben fürchten ...."
dass wir um unser Leben fürchten müssen.
Es reich aber schon wenn ein einziger unschuldiger sterben muss, dass hat nicht mit heulen mimimi oder sowas zu tun.
sorry nochmal..