@salafi salafi schrieb:Außérdem was redest du da??? Ich kenne zicht Links orientiere Menschen die auch lieber Komunistensystem hier einführen würden als GG. Ist doch demokratie???
Wir können jetzt doch nicht sagen, dass alle Linken das Land verlassen sollen. Oder es wird Ernst hier....
GG Artikel 1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
(3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht.und 20
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.sind UNABÄNDERLICH!
salafi schrieb:Wir können jetzt doch nicht sagen, dass alle Linken das Land verlassen sollen. Oder es wird Ernst hier....
Wenn sie die Gesetze nicht anerkennen gibt es 2 Möglichkeiten:
Entweder sie müssen ausreisen dahin wo sie sich selbst verwirklichen können
oder sie müssen nunmal nach den Gesetzen behandelt werden!
Was bedeutet: Gegen das GG -> Bestrafung!
salafi schrieb:Wenn Pierre Vogel zuwieder gehandelt hat gegen GG, dann sollte man ihn bestrafen. Aber ist ja nicht der Fall. Er kann doch für die Menschheit das beste Gesetztgebung Sharia halten. Obwohl es nach der Mehrheit der Deutshcen Bevölkerung nicht so ist.
Die Scharia - gesehen als "religiöses Gesetz"
die Aufteilung in Muslime und "Dhimmi"
widersprechen dem GG!
Pierre Vogel befindet sich in einer rechtlichen Grauzone!
Was er macht ist äusserst gefährlich!
salafi schrieb:Ich kenne einen der findet die Totesstrafe in Amerika gut. Obwohl es nicht in GG steht. Sollte er jetzt bestraft werden???
Wenn er sie anwenden will muss er wohl nach Amiland auswandern
:DWenn er in D. lebt wird er wohl damit klarommen müssen dass wir weder Todessstrafe noch einen "Dhimmistatus" haben wollen!
nurunalanur schrieb:Was ist eigentlich bei einer Verfassungsänderung durch die Politiker usw ? sind dann alle Politiker und deren Wähler immerhin 2/3 Verfassungs feindliche Menschen ?
In dem Moment wo sie Artikel 1 oder 20 ändern wollen - sind sie es!
Dann sind sie verfassungsfeindlich!
nurunalanur schrieb:Für ein anderes Gesetz zu sein, bedeutet nicht automatisch, dass man das bestehende Gesetz nicht achtet und einhält.
Genau diese Grauzone nutzt der PV!
Aber er möchte ja die Scharia einführen^^
nurunalanur schrieb:Ist es nicht krass wie sie sich selsbt wiedersprechen ? Dinge fordern, die Gegen das gesetz sind wie raus, scheimst sie raus, und solcher Holtzklotzmethoden ?
Hä?
@nurunalanur Wo widersprechen wir uns selbst?
Was fordere ich was gegen das Gestz ist?
Habe ich gefordert dass PV auswandert (
:no: ) obwohl das GG das verbietet (
:no: )
Was also willst du mir unterstellen?
salafi schrieb:Ich war lange zeit nicht ihr im Forum. Aber glaub mir vor fünf Jahren waren hier alle anders drauf. Ich lese hier machmal sachen, wo ich mich staune wie solch Komments nicht gelöchst werden??? Einfach jemanden beschuldigen bis geht nicht mehr oder sachen von sich geben wo man früher 10 mal überlegen musste ob man es jetzt reinstellt oder nicht....
Dann melde es doch oO
nurunalanur schrieb:Ja so ist es Bruder leider, man erntet was man säht und langsam aber sicher sehen wir die Früchte, von der Jahren langen Islamhetze.
mimimimimi ;___;
Ihr armen Opfer :O
Auf den Strassen werdet ihr ja sowas von verfolgt!
Regelmässig müsst ihr - jeder von euch - um euer leben fürchten ....
KOMMT MAL KLAR LEUTE
Wenn ihr euch in eurer Opferrole sehen wollt --> dann seht ihr euch auch aus dieser!
Dann werdet ihr immer den bösen Blick auf der Strasse sehen (der dem Blag hinter euch gilt
:D )
Self-fulfilling- prophecy^^
nurunalanur schrieb:wo kommen wir den dahin, wenn wir für jeden die Ausweisung fordern, der nicht der selben, bzw. einer anderen Meinung als die eigene ist und einem nicht passt ?
Nimm doch mal Sachen die treffen^^
Wer hat hier denn gefordert dass alle ausreisen sollen deren Meinung nicht passt?
Was WIRKLICH gesagt wurde:
Menschen die sich AKTIV gegen das GG und PRO Scharia einsetzen ..
sollen dahin gehen wo sie ihre Scharia haben ...
oder sich an das deutsche GG anpassen und es als Gesetz akzeptieren!
salafi schrieb:Man beleidigt hier ein Mensch der nicht Anwesend ist im Forum mit Pierre Vogel ist Geistigkrank, Schwachkopf, Witzfigur, Idiot, hat ein Vogel im Kopft und viel viel schlimmers ...
Wir beurteilen ihn anhand seiner AUssagen!