@nocreditDas was du mir Vorwirfst ist eine glatte Lüge, aber gut, wenns dich glücklich macht
:) ich will auch nicht weiter auf solche haltlosen Vorwürfe großartig weiter eingehen und als ob sie es Wert seien weiterhin kommentwiert zu werden^^
War bestimmt nur eine verzeifelte Reaktion auf das hier bestimmt:
nocredit schrieb:Man sollte alle Religions-Wahnsinnigen sofort aus dem Verkehr ziehen, die anderen Menschen mit der ewigen Hölle und Verdammnis drohen, wenn diese sich nicht den Vorstellungen unterwerfen, an die diese Wahnsinnigen glauben wollen!
Besonders wenn sie sich damit wie Pierre Vogel über Kinder und Halbwüchsige hermachen!
Mein Vorschlag wären 100 Peitschenhiebe und danach eine öffentliche Steinigung.
"Pierre Vogel droht doch niemanden mit der Hölle, das tut Gott im Quran, in der Bibel und in der Thora! Pierre Vogel glaubt lediglich an die Wörter Gottes, genauso wie ich es auch tue, wie Christen dran glauben, dass derjenige der nicht an Gott glaubt in die Hölle kommt und Juden genauso.
Sollen wir jetzt Gesetze wie die Glaubensfreiheit, Religionsfreiheit und Meinungsfreiheit, in die Mülltonne werfen und jeden aus dem Verkehr ziehen die nicht nocredits Vorstellungen und Meinung entsptrechen ??? Dann müssten man halbe Deutschland aus dem verkehr ziehen, nähmlich alle Christen, Juden und Moslems und diverse andere Religionen und Menschen.
und das nur weil diese Menschen dieses GROßE "Verbrechen" begangen haben ihre Grundrechte in Anspruch zu nehmen. Ich mein was fällt den Juden, Christen und Moslemls auch ein, einem nocredit zu wiedersprechen,
Scheis auf Grundrechte, wie Glaubensfreiheit, Religionsfreiheit und Meinungsfreiheit, sie haben gefälligst ihr maul zu halten, und nocredits Ansichten zu folgen, ansonsten werden sie alle aus dem Verkrehr gezogen so einfach ist das Weldbild eines nocredits!!"