Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?
07.05.2008 um 19:41freestyler schrieb:Das sind sehr lächerliche Vorwürfe. Findest du es ok, sowas ihm vorzuwerfen!Ich werfe ihm ja nichts vor. Ich decke nur Tatsachen auf für die ihr anscheinend noch nicht bereit seid.
jinjael schrieb:aber contraphet versuchst nicht du geielt zu manipulieren?Das ist nur ein lächerlicher Vorwurf von dir.
ilayda16 schrieb:ich meine was hat denn der contraphet und auch einige andere überhaupt gegen ihn? ihr tut so als würde er die menschen dazu zwingen zum islam zu konvertieren. das ist deren eigene entscheidung...Wenn er denn wenigstens die Leute zum Islam zwingen würde, wäre er ein besserer Mensch. Aber stattdessen manipuliert er fleissig am Islam rum, um ihm zu schaden. Ich kann es echt nicht verarbeiten, dass er an der letzten Wahrheit, die uns geblieben ist, skrupellos rumpfuscht. Dafür wird er in der Hölle landen UND alle die auf ihn reingefallen sind ebenso. Allah sieht alles!
ilayda16 schrieb:und wenn ihr mal auf seine seite www.diewahrereligion.de geht und euch mal die videoaufzeichnungen die die leute die zum islam konvertiert sind darüber berichten( und glaubt mir es sind nur positive beiträge) dann lass ihn doch...anscheinend macht er so einige damit glücklich.....|
|
V
freestyler schrieb:Dann nenne mal die so sichere Quelle?Das hängt direkt damit zusammen, dass ich einen Schauspieler kenne, dem Pierre Vogel Geld gegeben hat, damit er einen zufriedenen und glücklichen Konvertierten vor der Youtubekamera spielt. Ich möchte allerdings keine Namen nennen. Sicher gibt es eine kleine Anzahl an ehrlich Konvertierten, aber das gehört mit zu seinem Plan. Seine Rechnung geht so auf, dass das Christentum am Ende im Vorteil liegt.