Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?
11.01.2011 um 18:58Personenschutz schrieb:nicht unbedingt,es gibt aber noch zahlreiche andere Werte, als ein Stück Stoff.Soso, dann erzähl mal. Würde mich interessieren.
Personenschutz schrieb:nicht unbedingt,es gibt aber noch zahlreiche andere Werte, als ein Stück Stoff.Soso, dann erzähl mal. Würde mich interessieren.
Mr.Dextar schrieb:Soso, dann erzähl mal. Würde mich interessieren.Was würde dich den Interessieren?etwa warum Praktizierende Muslime die besseren Ehepartner sind ?
Mr.Dextar schrieb:Außer, es wird "freiwillig" getragen. Aber außer beim Fasching kann ich mir das aber nicht so vorstellen.Warum nicht ???
Personenschutz schrieb:Warum nicht ???Ist das dein Ernst?
Personenschutz schrieb:würde euch sehr dankbar sein wenn ihr mir" Gleichberechtigung" erklären würdet ?Danke, durch eine solche Aussage beweist Du, dass Du davon ein ganz "anderes" Verständnis von Gleichberechtigung hast. Einige sind halt doch gleicher. :)
Schalom schrieb:hr wisst ja, was für uns zunächst als Unrecht erscheint könnte in Wahrheit göttliches Recht sein auch wenn wir das nicht verstehen können, so werden ja auch Steinigungen, Auspeitschungen und andere mittelalterliche Strafen als legitim dargestellt weil ist ja angeblich von Gott so angeordnet worden.Selbst wenn sie höchstpersönlich von Gott kämen, wäre das keine Rechtfertigung, sondern nur Beweis, dass seine Moral minderwertiger ist als unsere und sich nicht weiterentwickelt. ;-)
Selbst wenn sie höchstpersönlich von Got kämen, wäre das keine Rechtfertigung, sondern nur Beweis, dass seine Moral minderwertiger ist als unsere und sich nicht weiterentwickelt. ;-)Eben, da Gott aber auch laut Koran gnädig und allbarmherzig sein soll kann da was mit den "göttlichen Strafen" nicht so recht stimmen...
Thermometer schrieb:Denn ich gehorche ihm nichtVerstehe eh nicht, wieso er angebetet werden will. Soll er doch froh sein dass seine "Kinder" ohne ihn können. ;D