@m7 Nein ich halte es für gefährlich in einfach einzusperren. Wir haben in Deutschland die Rede und Meinungsfreiheit das gilt natürlich auch für unseren Möchtegern Mullah. Mit solchen Mitteln verstößt die BRD gegen das Recht und nicht Pierre Vogel und er würde wesentlich mehr Einfluss auf die Menschen haben als vorher.
Das Problem der Medien ist mit sehr subjektiven Methoden gegen ihn Publizieren.
Ich finde dass er im Verfassungsschutz steht sehr überzogen, denn er hat einfach nicht die kriminelle Ader zum Gewaltaufmarsch zu rufen und ich halte ihn dafür zu intelligent, das muss man einfach zugeben.
Das Einzigste was man tun kann, ist objektiv richtig gegen argumentieren.
Ich habe kein Problem damit dass er zum Islam rübergetreten ist, ich habe ein Problem damit dass er seine Vorstellung vom Islam für sich pachtet und ihn in einer aggressiven darstellt dass man einen echten Ekel empfindet wenn man ihn so serviert bekommt.
Spätestens wo er sagt dass der Islam die einzige Möglichkeit ist ins Paradies zu kommen muss man sagen "Stop"! In dieser weise denunziert er alle andern Religionen als falsch.
Es ist tatsächlich so im Islam dass das Glaubensbekenntnis nicht reicht, sondern man muss ein Gutmensch sein und es ist auch nicht erlaubt sich über andere Religionen her zumachen.
Er sollte zumindest ausdrücklich erwähnen dass er nur den salafistischen Wahabitismus vertritt und nicht den gesamten Islam.