Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?
03.01.2011 um 00:01Weis jemand wer der schwarze Moslem im oberen video ist? Ist das auch ein Deutscher Iman?
nurunalanur schrieb am 01.01.2011:Das ist deine Meinung, Herr Vogel SOLL nur die Gesetze achten, was er auch getan hat und stets immer tut.Sollte es aber, mal angenommen, die bisher hier herrschenden Gesetze irgendwann (warum auch immer) nicht mehr geben und Vogel wäre autorisiert neue einzusetzen hätten wir schnell wieder mittelalterliche Zustände welche wir zuvor doch so mühsam überwinden mussten, welch grausige Vorstellung...
interrobang schrieb:er ist meiner meinung nach eine schande für die moslems.Nun ,ich kenne kein Muslim der sagt er sei eine schande.
interrobang schrieb:wer weis... in 300 jahren ist er für euch vielleicht das was für die christen martin luther war/ist.Martin Luther King ist zum Islam konvertiert, bevor er ermordet wurde. :D
Shakky schrieb:Auch wenn das nicht direkt was mit Herrn Vogel zu tun hat, zeigt mir das dennoch was für Menschen dieser Herr um sich hat...Personen wie P. Vogel tun zu wenig gegen solche Auswüchse, weil sich eben auch gerade mit dieser - wenn nicht militanten, dann zumindest provokanten Ausrichtung ihrer Vereinigung auch ihre Popularität und ihr Ruhm begründet.
Shakky schrieb:wandern durch die Straßen und probieren einen regelrecht einzuschüchtern damit man auch an einer Rede von Herrn Vogel teilnimmt.wenn das nicht mal eine Glatte Lüge ist! :D
Ich verneinte dies 3 mal, danach wurde ich angeschriehen, dass ich ein elendiger Christ wäre und bald schon in der Hölle für meine Sünden büßen müsste...