Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?
01.01.2011 um 01:39Sorry Herr* Obwohl... na egal :D
BackToLife schrieb:Der Typ ist ja richtig penetrant und denkt wohl er ist im Krieg,und muss seinen glauben verkünden und noch besser,aufzwängen!wo zwängt Vogel seinen Glauben auf ? kannst du mal ein Beispiel geben.
BackToLife schrieb:In dem er auf die Strasse geht und predigt,dass es kaum zu überhören ist,Das hat aber nichts mit aufzwängen zu tun!
BackToLife schrieb:und dann auch in Veranstaltungen sagt,die Ungläubigen gehen in die HöhleDas hat auch nichts mit aufzwängen zu tun, er schildert lediglich seinen Glauben!
BackToLife schrieb:aber sein Ziel ist es doch Leute zu bekehren,richtig, und das ist auch sein gutes Recht in Deutschland, mit aufzwängen hat das nichts zu tun.
BackToLife schrieb:und wenn Leute sowas nicht mehr hören wollen in meiner Stadt und die Anwohner genervt sind,dann ist es für mich aufzwängen...nein es ist kein aufzwängen, denn keiner zwingt die Leute Herr Vogel zuzuhören, sich bei der Veranstaltung aufzuhalten und/oder den Glauben anzunehmen.
BackToLife schrieb:Aber wenn man doch weiss,man stößt auf GranitNö stimmt überhaupt nicht und selbst wenn, ist eine Veranstalutng nicht davon abhängig, ob man angäblich auf Granit stößt oder nicht.. Viele stoßen auf Granit wenn Jugendliche ihr Musikfestivel feiern, andere wiederum, wenn es um Demos geht, und viele weiderum können mit anderen und ähnlichen Veranstaltungen nichts anfangen.
BackToLife schrieb:Das kann man garnicht miteinander vergleichen.aha und wieso nicht, gibt es da auch einen Grund für ?
BackToLife schrieb:Wäre nicht schlecht,aber ich kann es leider nicht.dir ist schon bewusst dass du mit dieser Aussage genau das machst, was du Herrn Vogel vorwirfst, nähmlich wenn du könntest Dinge aufzuwängen, in diesem Fall, ihm das Verfassungsmäßige Recht entziehen, eine Kundgebeung machen zu dürfen, also seiner Gesetzlichen sowieso Menschenrechte entziehen und berauben.
BackToLife schrieb:was die dort veranstaltet haben,unterste Schublade.für dich mag es so sein, für viele wiederum nicht, und nicht jeder denkt so wie du.
BackToLife schrieb:mir ist es egal nur er soll es halt nicht übertreiben.Das ist deine Meinung, Herr Vogel SOLL nur die Gesetze achten, was er auch getan hat und stets immer tut.
BackToLife schrieb:Ja,stimmt.Wäre ja auch ganz schon langweilig...In der Tat, denk ich auch ;)