Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?
09.05.2011 um 16:22@nurunalanur
Junge greift nach Mikro, Pierre Vogel hindert ihn und entgegnet ihm mit einem "Is vorbei! Ich bitte dich! Ich bitte dich, Ich bitte dich. Die Wahrheit haben wir soeben gehört!"
Also,
wenn der Pierre Vogel wieder in den Ring steigt, dann hau ich ihm ihn seine gottverdammte Fresse. [SPORT]
nurunalanur schrieb:bitte schau dir dieses 2 Minütige Video an, und beantworte mal du die Frage, die dem Christ dort gestellt worden ist, aber bitte, nur auf die Frage eingehen und keine ewig langen seiten Texte über andere Dinge schreiben und somit ablenken, mich würde mal deine Antwort drauf interessierenDer kleine Junge da im Video, hätte darauf eine gängige christliche Antwort geben können, wenn der Pierre Vogel ihn nicht sofort nach dieser Punshline vertrieben hätte.
Junge greift nach Mikro, Pierre Vogel hindert ihn und entgegnet ihm mit einem "Is vorbei! Ich bitte dich! Ich bitte dich, Ich bitte dich. Die Wahrheit haben wir soeben gehört!"
Also,
wenn der Pierre Vogel wieder in den Ring steigt, dann hau ich ihm ihn seine gottverdammte Fresse. [SPORT]