@ValentiniIch kenne den Wahabismus und Salafismus, diese sind in in bestimmten Auslegungen eine einzige Katastrophe, das betrifft abe mehr die fundamentalen Dinge, wie Allah einem Ort zuschreiben, Sachen die im Quran stehn so interpretieren, dass Teilweise ganz andere Ergebnisse raus kommen als gemeint ist.. etc.
aber Pierre wie ich ihn von seine Vorträgen kenne und höre, akzeptiert die BRD Gesetze und Verfassung, hat Respekt vor Nichtmuslimen, und ist ein ganz Normaler Bürger, mir Rechten und seinen Pflichten die er sich Bewusst ist und einhält.
schade viel habe ich ja nicht verlagngt, es waren ja nur 2 Beispiel oder Zitate von ihm, aber anscheinend ist einfach Reden ohne Beweise zu bringen doch viel einfacher.
PS: Ich bin nicht mit allem Einverstanden was Pierre sagt und ich praktisch seiene Vorträge nie höre, weil sie für mich nicht geschaffen sind, weil ich ein Mensch bin der besser von ganz alten Gelehrten was lese, höre und dort aufgehoben fühlt, die was drauf haben und viel Weisheit mit sich bringen
;)