@Owais>>Ich bin eben nicht ein Allesfresser und nehme nur überprüfbare Fakten an. <<
Nun wenn Dir der Verfassungsschutz und die Worte des Innenministers nicht glaubhaft genug ist kann ich Dir auch nicht helfen, bessere Fakten gibt es nicht.
>>Nach dieser Definition waren sämtliche Aufklärer Europas Hetzer. Schließlich haben sie auch ihre Meinung zu den Religion auch nicht sonderbar lässig formuliert.<<
Sonderbar lässig formuliert? Ich rede von Hetze, dem Herrn Vogel ist in betreffendem Video nichts dumm genug um es zu verwursten, das hat mit berechtigter Kritik kaum etwas gemeinsam.^^
>>Als real existierender Hassprediger hätte Vogel wenig zu lachen. Wir wissen wie die Justiz mit solchen Menschen im Normalfall verfährt. Das einzige was man bisher Vogel zur Last legen könnte, sind salafitische Tendenzen, wobei er deutlich keinen einzigen Hang zur Gewalt hat oder zur Hetze.<<
Doch ja aber sicher hat er da andauernd Durchsuchungen bei sich, steht also laufend im Ziel von Ermittlungen, Ihm wurde die Einreise in die Schweiz wegen diesen Dingen verwehrt und sicher noch mehr.
Wenn ich etwa an den Kalifen von Köln denke fällt mir vor allem auf, wie lahm Justiz sein kann.