@terror rane
der schrieb, warum:Was meint ihr, was aus religiöser Sicht
nach dem Selbstmord mit denjenigen geschieht?
Genau so wie natürlicher Tod und die Beurteilung?
----------------------------------------------------------------------------------------
es erschlisst mich allerdings nicht dein Geschreibsel... genau so wie natürlicher Tod oder die Beurteilung...Beurteiling ist das aus dem Koran? Die grosse Beurteilung Allahs oder so?
Wer meint Selbstmord zu begehen, isoliert, also allein, nun es ist seine-ihre Entscheidung und es ist unverständlich oder bei näheren Hinsehen verständlich...
auf dass, auf was Du abhebst, die sogenannten Selbstmordattentäter, sind ja keine Selbstmörder sondern nur ein Vehikel einer fehlgeleiteten Religionsauffassung, die sogar unter Muslimen umstritten ist und diese sogenannten Massenmörder meinen sie kämen in ein imaginäres Paradies mit Jungfrauen und ( wie uns neulich mitgeteilt wurde) auchJungmännern, mit denen man dann für tausende von Jahren Freuden haben kann (stelle ich mir langweilig vor, zumal die Zahl begrenzt ist, tausend Jahre mit dem selben Jungen oder derselben Jungfrau ist evtl die Strafe für Massenmord)
Selbstmord isoliert muss man analysieren
Selbstmord mit Massenmord ist ein kriminelles, krankes Verhalten ohne Aussicht auf ein Paradies, nur etwas Matsche in einem Eimer von dem was übirg bleibt, bevor es die Hunde fressen oder das Blut in den Gulli gespült wird...
arme irregeleitete Menschen ohne Zunkunft und ohne Sinn und Effekt