an den haushalstszucker saccharose C12 H22 O11
Da ist man mal zwei Wochenweg und hat sofort wieder was zu lachen wenn man sich wieder hier einloggt.
Werellenlange Texte von www.evolutionsschwindel.com hier reinkopiert, der beweist eigentlichlediglich, dass er auf unwissenschaftliches Gesabbel von holocaustleugnenden Fanatikernhereinfällt. Das hat mit Intellekt oder gar logischem Denken nun wirklich gar nichts mehrzu tun.
ich würde als mod sehr vorsichtig sein, mit dem was du schreibst,ein verleumder, der ein mod ist, macht sich nicht gut als mod.
ich hab mir einmaldie mühe gemacht, zu zählen, wieviele beiträge ich in diesem thread geschrieben habe.
es waren 63 beiträge , davon waren maximal 6 stück in denen ich harun yaha zitierthabe, bei 2 davon bin ich nicht einmal sicher, da ich mir diese aus anderen threadsabgespeichert habe.
dann waren es noch 5 beiträge in denen ich aus anderen quellenzitiert habe, von denen ich weiß, daß es eindeutig nicht harun yaha geschrieben hat. dazukommen noch 3 postings in denen ich einfach nur links kopiert habe.
zieht mandiese 14 posts ab , bleiben immer noch 49 beiträge in denen ich ausschließlich meineeigenen worte verwendet habe.
davon abgesehen geht es hier um fakten, und beidiesen spielt eine politische gesinnung oder irrung absolut keine rolle
undunwissenschaftlich ist das was harun yaha geschrieben hat sowieso nicht, sondern in bezugauf die evolution wissenschaftlicher als alles was mir sonst von seiten derevolutionsbefürworter unter die augen getreten ist.
und noch was, mach dir dochmal die mühe und lies dir mal wirklich durch, was ich geschrieben habe, und nicht nur das, was die anderen über mich schreiben, dann merkst du vielleicht, daß das, was ichgeschrieben habe ausschließlich wissenschaftlich, logisch und vernünftigist.
also, mein tip an dich, schreib dns einen brief, indem du ihn bittest, dichals mod abzusetzen, da du der meinung bist, daß du als mod wirklich nichts taugst