polypiron
du wirst beleidigend ohne ende, aber die erklärungen und beweise bleibstdu nach wie vor schuldíg, du kommst mit irgendwelchem fachchinesisch in der hoffnung, daßdu dich dahinter verstecken kannst.
du hast keine erklärung für das was du behauptest, nichts, gar nichts und beweise hast du auch keine
es ist genauso wie ich esschon mehrmals geschrieben habe, du versuchst mich in mißkredit zu bringen, weil du sonstnichts vorzuweisen hast.
vaskulär bedeutet zu den gefäßen zu gehören und vonvorderarmausstülpungen hab ich wirklich noch nichts gehört, ,,, nur was willst du damiteigentlich sagen ??
bla blah blah
du wirfst mir das vor , was du bist,peinlich und ohne wissen
dazu bist du noch über alle maßen arrogant und anmaßendund wie schon gesagt beleidigend
polyprion schrieb:Das was du hier reinkopiert hast, istBlödsinn feinster Sorte, auf den nur naturwissenschaftlich massiv ungebildete Leute wieDU reinfallen....
widerlege es, wenn du es kannst und schreib nicht nurdaß du es könntest. dann reden wir weiter und deine blöden sprüche mit hauptschulniveaudie kannst du dir sparen. wenn, dann gilt das wohl eher für dich.
newyork
ich habe weiter vorne einen beitrag geschrieben indem ich gefragt habeinwieweit sich die menschen in den letzten 6 000 jahren denn nun verändert haben. wennsich in 6000 jahren nichts verändert, inwievielen jahrtausenden tut sich denn dann maletwas ?
und wenn sich in 10.000 jahren dann mal eine winzigkeit getan hat, diesich tatsächlich geändert hätte , wieviele jahre braucht es dann, daß man sagen könntejetzt ist aus dem menschen so etwas wie eine neue art geworden ?
dann habe ichgefragt tut sich diese veränderung dann bei allen menschen gleichzeitig, also bei diesen7-8 milliarden menschen, oder wie ist das.
wenn das jemand weiß, warum schreibt eres dann nicht hier rein ?