@informer,
wer entmündigt dich denn bitteschön ?
Der einzige der dies tunkann bist du selbst. Sünde...hm, ja nach heutigen Gesichtspunkten bestehen weltweitgerade Sodom und Gomorrha und ist fast nichtmehr im Kontext biblischer oder andererreligiös motivierten Gebote zu sehen, dazu haben wir uns wirklich schon zu weit vonmenschlich lebbarer Humanität entfernt. Gewissen, Moral und Ethik, sind schon lange zurAusverkaufswahre mutiert.
Es geht nicht um die Erlösung wie es vielleicht viele zuverstehen glauben, es geht um´s Augen öffnen, um´s Ohren öffen , um´s Herzen öffnen unddarum dass die menschliche Gemeinschaft notwendig ist, wenn die Menscheit und somit auchdie jetzigen heutigen Kinder eine Chance auf ein leben in einem gesunden (ok, relativgesunden) Umfeld und einer nicht zu zerstörten Umwelt aufwachsen können und eine Zukunfthaben die man auch Leben nennen kann !
Vieles wie wir uns verhalten ohne wirklichmoralisch und ethische Führung durch humanitäre Lehrer der spirituellen Grundlehren, wirddie Menschheit sich und diesen Planteten vernichten. Es gibt soviele Zusammenhänge warumsoviele Menschen heute Probleme haben. Aber was wird wenn keiner mehr hinhört, keinermehr hinsieht und keiner mehr an eine Zukunft glauben will, weil er/sie nur nochschlechtes sieht, ?
Selbst in den Dingen die uns als Gesamtmenschheitzusammenhalten würde, wenn die wirklichen Werte wieder lebbar gemacht werden könnten,durch den Einsatz jedes Einzelnen der Gottes Werk unterstützen will ?Ihr macht immerwieder den Fehler, dass ihr Dinge verurteilt, die ihr nichtmal ansatzweise im positivenverstehen könntet, wenn ihr zu eurem Hirn mal noch eure Herzen befragt.
Sis istauch keine Heilige, beileibe nicht, aber ich lerne und sehe immer mehr Notwendigkeit woman gute Werke vollbringen kann, selbst erst Mal im kleinen...
Die Prophetenwerden zurückkehren soviel ist klar, denn es ist dringend Zeit, das Schiksalsschiff derMenschheit auf nen neuen Kurs zu bringen und ich sorry für die Offenheit, ich glaube ebendaran !