Würden wir Jesus erkennen, wenn er wiederkäme?
19.03.2008 um 21:27
Auch wir Sünder können gerettet werden!
Jesus sagt uns durch seine Geliebte Braut, nie so wie in dieser Zeit hat sich der Himmel den Menschen offenbart, dies weil Ich wünsche, dass das Heil für alle Menschen sei. Vor Meinem Kommen in die Welt war es Johannes den Täufer, der die Welt auf Mein Kommen vorbereitete, heute ist es Meine Heiligste Mutter: Sie ruft alle geliebten Kinder, damit keines sich unvorbereitet überraschen lässt und folglich verurteilt wird. Geliebte Braut, Mein zweites Kommen wird sehr anders sein als Mein Erstes, das angekündigt und vorbereitet wurde in einer heidnischen Welt. Es geschah in der Stille und im Verborgenen, wenn Mich einst nur das erwählte Volk erwartete, so müssen jetzt alle Völker in Erwartung sein, weil Meine Wiederkunft allen verkündet wird. Die Mutter wirkt tatkräftig mit Worten und Werken, Sie ruft mit der Milde einer liebevollen Mutter, aber auch mit der Autorität einer Königin. Geliebte Braut, warum achten die Menschen nicht auf diese Zeichen? Warum wenden sie ihre Freiheit an um sich den Verlockungen der Erde zuzuwenden und denken nicht an den Himmel, Der sie erwartet und Sich nach ihnen sehnt? Ich habe dir gesagt, dass Mein Zweites Kommen nicht sein wird wie Mein Erstes; nur das erwählte Volk war darüber in Kenntnis, jetzt ist die ganze Welt in der Lage zu wissen, zu kennen, sich vorzubereiten. Geliebte Braut, Meine süße Taube, Ich werde gewiss nicht in der Verborgenheit kommen, ohne dass jemand es merkt, Ich werde als Höchster König, als Vollkommener Richter kommen, niemand wird sagen können: „Wer ist das?“ Alle werden sagen: „Jesus ist wiedergekommen, gemäß der Verheißung.“ Selig, wer sich bereit vorfinden lässt, mit einem Herzen das in Liebe zu Mir brennt.
Du sagst Mir: „Angebeteter Jesus, ich möchte, dass dies geschähe, aber ich fürchte, dass einige Völker unvorbereitet sein werden, weil sie Dich nicht haben aufnehmen wollen, wie werden sie in einem einzigen Augenblick begreifen, was sie in langen Jahren nicht begriffen haben? Alle haben sicher von Dir reden hören, es gibt keinen Teil der Erde, wo Du völlig unbekannt bist, aber obwohl sie Dich kennen, ändern viele nicht ihren Gedanken und bleiben ihrer Gesinnung.“
Geliebte Braut, Ich wende im Laufe der Zeit verschiedene Strategien an, um Mich erkennen zu lassen, zum Schluss werden alle in der Lage sein die freie Wahl zu treffen, entweder mit Mir für immer, oder ohne Mich für immer, jeder wird haben was er gewollt hat.
Du sagst Mir: „Angebeteter, der Gedanke an Deine Wiederkunft erfreut die Herzen Deiner glühenden Anbeter, aber lässt Deine Feinde erzittern, die sagen und wiederholen: „Das Kommen Jesu auf Erden vor dem Ende von allem ist nur ein Märchen, das einige erfunden haben.“ Dies sagen sie und beeilen sich nicht, sich auf Deine Wiederkunft vorzubereiten, sie denken daran nicht.“
Geliebte Braut, bei Meiner Wiederkunft werden neue und großartige Dinge geschehen, aber keiner soll unvorbereitet bleiben, durch die Massenkommunikationsmittel kann jeder sehen und begreifen, sich vorbereiten und zuwarten. Ich sage dir, Geliebte, dass Meine besondere Wiederkunft auf Erden, für jeden Menschen begreiflich, bevorstehend ist: es wird ein großartiges und einmaliges Ereignis sein, wie es nie ein solches gegeben hat und nie mehr geben wird. Die Welt fahre nicht weiter in ihrem Schlummer fort, in ihrem Wahnsinn. Denke an die Diener des Gleichnisses, die der Herr müßig und trunken vorfand, denke an ihr trauriges Ende, dieses werden all jene finden, die Ich bei Meiner besonderen Wiederkunft unvorbereitet und kalt vorfinden werde.
Du sagst Mir: Angebeteter Jesus, jedes Dich glühend liebendes Herz sehnt sich tief nach Dir und möchte, dass morgen schon der gesegnete Tag käme.“
Geliebte, Ich gewähre die Zeit, damit jeder begreife und sich vorbereite, Ich wünsche, dass das großartige Fest für alle sei, Ich gewähre den Völkern und Nationen die Vorbereitung zu beschleunigen, indem Ich einen strömenden Fluss von Gnaden gewähre, aber jene die fortfahren sie zu ignorieren, werden weder Frieden, noch Freude, noch Zukunft haben.
Bleibe in Meinem Glühenden Herzen und genieße Dessen Köstlichkeiten der Liebe. Ich liebe dich.
Ich liebe euch