Was sagen unsere Propheten unserer Zeit!
Botschaften Jesu an JNSR ab 1. November 2006
JNSR heisst : "Je ne suis rien" - "Ich bin nichts". Diese Bezeichnung wurde dem « Werkzeug des Himmels » von Jesus gegeben.
Wenn wir unsere Propheten unserer Zeit gehorchen, werden wir Jesus erkennen!
Was sagt Jesus zu uns!
http://web246m.dynamic-kunden.chhttp://web246m.dynamic-kunden.ch/maria/jnsr2007.htmlhttp://www.propheten-gottes.de (Archiv-Version vom 08.05.2013)Der Herr und Meister der Weltgeschichte
JESUS Christus spricht zu euch
13. April 2007
JNSR : Herr, meine Liebe seit jeher, wer bin ich, dass Du mir all dies gibst?
JESUS :
Höre mir zu. Du hast alles in dir, und ich öffne dich für mein Wort, so wie man eine im Laderaum antiker Andenken gefundene Schatztruhe öffnet. Diese Schätze haben keinen Preis. Ich will sie an jene austeilen, die sie ihrem angemessenen Preis gemäß schätzen werden. Es ist Zeit, dass dumich entdeckst, dass du dich entdeckst und dass mich alle entdecken: Durch Hilfe oder Eingebung werden sie alle von dieser Verwirrung befreit.
Niemand wird sich unschuldig bezeichnen und sagen können „dass er es nicht gewusst habe", denn jeder wird Stellung beziehen und sich mir nähern müssen. Ich werde einen nach dem andern von denen rufen, denen ich die ersten Plätze zuteile und dann werdet ihr folgen. Wo ihr auch seid, werdet ihr in der Lage sein, mir mit dem Platz, den ich euch zuordne, zu folgen. Seid weise, stürzt nicht. Hört, was das Wort sagt:
Am Anfang eurer Geschichte war Gott. Aber der Ewige war immer da, denn es gibt weder einen Beginn noch ein Ende. Er ist die Grenzenlosigkeit, der Unendliche, der nicht Erschaffene. In ihm lebten und leben sein einziger Sohn und sein Heiliger Geist. Es ist der selbe Gott. Durch sein Wort sprach Gott, und es ist der Sohn Gottes, der in ihm ist, der von seinem Vater herabstieg, um zum Fleisch gewordenen Gott zuwerden. Man gab ihm den Namen JESUS Christus, YHShWH. Wahrhaftig, Gott bleibt Eins unter Beifügung der drei Personen: Ewiger Gott, der Vater, der Sohn und der Heilige Geist.
Macht aus etwas Reellem nicht ein Geheimnis. In der Wolke, in der Gott war, lebten ebenfalls der einzige Sohn und der Heilige Geist: Ein einziger Gott in drei Personen. Alles war Wolke, denn alles lebte in dieser Wolke vor der Geburt in der Welt. In dieser unendlichen Wolke war Gott.
Der Vater
sagt euch: Ich BIN in dieser ewigen Wolke, die alles bedeckt, die alles enthält und alles in sich einschließt. Die ersten Besitznehmer sind jene, die diese Liebe Gottes bilden: Sie sind Vater, Sohn und Heiliger Geist. Gott ist einzig in drei Personen.
Er wird sich Moses zeigen. Er wird zu ihm sprechen.
Er wird ihm durch seinen Heiligen Geist seine Gebote eingeben.
Aber der Vater und der Sohn senden den Heiligen Geist, der stets von ihnen ausgeht (andere Übersetzung: derihnen stets vorangeht). Denn der Heilige Geist, der Herr ist und das Leben gibt, geht vom Vater und vom Sohne aus.
Der Ewige Vater enthielt in sich seine drei heiligen Personen wie auch das ganze Universum mit seiner vollständigen Schöpfung. Wenn ihr vom NICHTS sprecht, dann versteht, dass Gott ein Alles ist, der alles in sich hat. Das Nichts existiert, wenn sich Gott entfernt.
Meine erste „Niederkunft" war jene des Universums, das in Gott war wie alles andere. Meine ganze Schöpfung hat die Stunde ihrer Herrlichkeit gehabt: Sie hat ihren Schöpfer erkannt, der sie erschuf. Sie ist wie alle erschaffenen Dinge vom Schoss ihres Schöpfers ausgegangen.
Meine ganze Schöpfung erinnert sich und wird sich
Meiner erinnern, der ich Vater und Mutter zugleich bin.
Wenn ein Kind, das auf Erden geboren werden soll, ausgestoßen wird, hat es nicht das Recht, seinen Schöpfer und Vater und seine Eltern zu vergessen, die Gott für diese Geburt ausgewählt hat. Dennalle und alles kommen von Gott. Amen.
Der Himmel mit seinem ganzen Sternenschmuck, die Sonne, der Mond, die Planeten, die mit Grünzeug bewohnte Erde, die Meere mit ihrem Sand oder den spitzigen Felsen sind ebenso Geschöpfe, denen ich Leben verliehen habe, entstanden vom einzigen Schöpfer, dem sie Liebe und Respekt schuldig sind, weil Gott Liebe und Verzeihung ist. Alles und alle bis zum ersten kleinen Gänseblümchen sind von der Wolke ausgegangen, wo sich Gott befand.
Und ihr, meine Kinder, seid heute bereit, das wunderbare Geschenk Gottes zu erhalten: Eurem Vorbild, dem einzigen Sohn Gottes ähnlich zu sein. Euer Leben der Erde ist wie der erschöpfende Gang von Moses mit dem Volk Gottes in der Wüste zum verheißenen Land. Nach dem Genuss der guten oder schlechten Früchte des Weges und nach der euch überlassenen Freiheit, all diese bitteren, voll von Vergnügen und von Stolz aufgesaugten Früchte abzulehnen oder zu essen, lade ich euch ein, nur jene anzunehmen, dieeuren Leib und eure Seele nähren können.
Die Zeit unserer Begegnung ist gekommen.
Es ist die Zeit, die ich ausgewählt habe, in der der Mensch eingeladen ist, heilig zu werden, um das Leben zu leben, zu dem er geboren ist. Mensch, der du wie alle Dinge in dieser Welt von Gott durch die Gnade Gottes und zur Herrlichkeit Gottes geboren bist: Du wirst deinen Schöpfer erkennen. Bereite dich für diese Begegnung vor. In dir wünscht sich Gott wie in einem Spiegel zu sehen. Du bist mein Kind, ich bin dein Vater.
JESUS :
Du kannst mir überall begegnen in dieser Zeit des letzten Sturms, in dieser Zeit, die ebenfalls Zeit der Gnade ist. Ich bin nicht der in deiner Stadt aufgehaltene Reisende, um sich dort lang aufzuhalten. Ich bin da oder anderswo. Aber alle Augen werden mich am Grossen Tag meines Rufes sehen. Ich werde von meinem Vater herabsteigen. Jedes Aug wird mich sehen.
JESUS Christ, der Herr der Weltgeschichte † Amen
† ††
http://web246m.dynamic-kunden.chhttp://www.propheten-gottes.de (Archiv-Version vom 08.05.2013)